Areal BABA FFA (CZ)

  • Kommt leider recht kurz, aber mein Fahrer hat erst jetzt zugesagt. Wer mit will, wir haben noch zwei Plätze frei. Oder ihr fahrts einfach euren eigenen Mobilen hin. Los gehts um 8:00 Uhr da um 10 Uhr dort das Game beginnt. 4 € in Kronen sind Spielgebühr, CZ-Vignette nötig da man über die Autobahn fährt. Voranledung ist nicht nötig, man fährt einfach hin und spielt.


    Das Gelände is Hammer also zahlts sichs aus, wir san schon fast jedes WE dort. ;) Pics gibts hier: http://teamwolfbrigade.blogspo…ice-areal-baba-21811.html


    Link zum Veranstalter: http://www.arealbaba.cz/

  • Snake, wie gesagt, wenn du noch Platz hast, sach bescheid, bin leider net Mobil. Würd das just for fun mal mitmachen, Sturmgepäck, 1 AEG und Weste...xD nicht so wie sonst. wuhaaaa


    Wenn noch Platz wie geschrieben. Wie siehts bei der Grenze aus? gibs da evtl. Stress?


  • wie schauts mit künftigen spielen aus? werden die a zeit lang davor schon angekündigt oder is des so a hudri wudri gschicht?


    würd dort gern mal zocken


    Naja, es is so, der Besitzer wohnt selber dort auf dem Gelände und hat sich vollkommen dem Airsoft aufgeopfert. Dementsprechend finden fast jedes WE (SA+SO) entweder FFA's oder kleine OP's statt. Er postet dann meistens (leider) erst eine Woche davor ob ein Spiel ist. Kannst aber davon ausgehn, dass eh imemr was los is und wenn nix los is nimmst einfach 20 von uns mit und die Gschicht hat sich. :D


    Alternativ kann man das Gelände aber auch anmieten. ;)

  • Es zahlt sich schon aus.... wenn man gelegentlich keine Hemmungen hat auf einige Kindersoldaten zu feuern. Ich hab die Hemmschwelle bereits überwunden. ^^


    War heute wieder dort, es gab so ein kleines Szenariogame in dem das eine Team einen alten Skoda samt Anhänger in eine Raketenbasis fahren musste um dort Raketen aufzuladen und wieder zurück zur Base, war recht cool, diesmal waren um die 50 Spieler dort.

  • Könnte man also sagen z.B. wir treffen uns nächsten Samstag etc. alle dort und spielen = es wird dann definitiv gespielt und zur Not müsste man sich eben selbst ein Szenario ausdenken?


    Muss glatt mal schauen, wie weit das ist, liegt Kleinhaugsdorf da auf der Strecke? gg Wäre optimal. xD

  • lol... entweder sie haben sich geirrt oder ein paar Nullen vergessen. Vllt. meint der Veranstalter auch nur seinen persönlichen Garten bzw. die Safezone. :D



    Das Spielfeld is riesig genug damit da 100 vs. 100 Spielen könnten, vllt auch mehr.


    Ich hab mal schnell eine Karte vom spielbaren Areal aus Google rauskopiert. Rot is klarerweise die Geländegrenze die durch einen rostigen und unvollkommenen Stahleddrahtzaun umgeben ist. Die Grenze ist nur theoretisch weil ich nicht wirklich weiss obs stimmt und nicht in allen Ecken war. ^^


    Das Gelbe ist die betonierte Hauptstrasse welche durch das ganze gelände geht, es gibt noch unzählige Waldwege welche auch befahren werden können.


    Blau sind meistens die Spawnpoints, kann sich aber auch von Spiel zu Spiel ändern.


    Grün is die Safezone.


  • Was den unteren Spawnpoint betrifft, hat das Ganze von der Entfernung her ja schon einen richtigen MilSim-Charakter oder täusche ich mich da und das sieht nur auf der Karte so weit aus?
    Auf jeden Fall überlege ich mir ein waghalsiges Manöver unter diesen Umständen lieber zweimal... :-X


    Beim nächsten mal bin ich auf alle Fälle wieder mit Sicherheit dabei. ;)

  • Snake, du bist ja jetzt schon ein paar mal dagewesen...
    Wie "schlimm" ist es denn mit die Kinder am Spielfeld?


    Und weißt du wann es mal zu einem Wochenendspiel kommt? Ich sehe auf der Webseite leider nichts, vielleicht hast du mal was vor Ort gehört?


  • Snake, du bist ja jetzt schon ein paar mal dagewesen...
    Wie "schlimm" ist es denn mit die Kinder am Spielfeld?


    Wie hoch ist deine Moral? ^^



    Und weißt du wann es mal zu einem Wochenendspiel kommt? Ich sehe auf der Webseite leider nichts, vielleicht hast du mal was vor Ort gehört?


    Auf FB liken und du siehst immer meisten eine Woche vorraus ob was stattfindet.

  • Und ansonsten, wenn ich dich mal richtig verstanden habe, wenn sich genug Leute finden und man das abspricht mit dem Besitzer, kann man auch was eigenens planen oder? Oder läuft man dann evtl. Gefahr, dass man mit 20 oder 30 Mann anrückt, und vor Ort dann noch ne andere Gruppe spielt und man dann das Gelände "splitted" ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!