Glock 22 gen 4 nbb drosseln

  • Grundsätzlich musst du schauen, dass du die Gasmenge die in den Lauf strömt limitierst.

    Das kannst du in der Regel erreichen wenn du beim Ventil den Fluss irgendwie limitierst oder die Öffnungszeit reduzierst.

    Sprich eventuelle Durchlassstellen kleiner machst oder gar welche schließt, so wie ich es bei der Grach damals gemacht habe:

    Womöglich kannst du das bei der auch so ähnlich machen.

    Ich habe mir mal die Teileliste angesehen, und das Ventil ist da etwas anders aufgebaut, dementsprechend bin ich mir nicht ganz sicher ohne es in Natura gesehen zu haben.

    Eine andere variante ist, dass das Ventil bei der Betätigung nicht so weit aufgedrückt wird. Entweder mit Beilagscheiben begrenzen oder wenn es einen Schieber gibt diesen zu kürzen.

    Die 3. Variante ist das Ventil wieder schneller schließen zu lassen über eine stärkere Feder die sie wieder zudrückt.

    In der Regel kannst du die aber nicht so viel stärker machen als dass es einen merkbaren Unterschied gibt.


    Dir muss aber in jedem Fall klar sein, dass du bei solchen Eingriffen die ASG auch sehr leicht ruinieren kannst, dass gar nichts mehr geht. Bei der Grach war ich in der glücklichen Position, dass es nur die Magazine betroffen hat, da war der Verlust geschätzt. Da habe ich auch 1 oder 2 verbockt. Wären das 2 ASGs gewesen, hätte mich das natürlich wesentlich mehr gewurmt...

  • Ist ne CO2 mit 2J. Also ich geh mal stark davon aus, dass es sich um die handelt. Hat mir mal auf der ersten Seite in der Suchmaschine mit "Glock 22 gen 4 nbb" immer die gleiche vorgeschlagen. Habe dann nicht weiter gesucht. Es gibt natürlich noch die Variante, die habe ich total verpennt:

    AA Store - Der führende Airsoft Gun und Softair Shop mit dem grössten Sortiment Europas. PPS Refillable 12g Co2 & Gas Cartridge

    Weiß aber nicht inwieweit die nicht dann viel zu schwach ist. Auch ist eher fraglich wieviel Schuss du da raus bekommst. Wirklich praktisch dürfte die Lösung in deinem Fall nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!