2019-09-19 Operation "Heart of Darkness" 50h Milsim

  • Der BASV war dort. Ich könnte jetzt einen ewig langen Bericht über alle Details schreiben, aber dazu bin ich ehrlich gesagt gerade zu faul :P


    Insgesamt war es für mich das beste Event seit langem. Da und dort gibt es noch Dinge zu verbessern, aber die Orga scheint da gut dahinter zu sein und Feedback zu sammel um sich zu verbessern. Natürlich ist es nicht für Jeden. Der Fokus lag klar auf einfachem Milsim und viiiiel Larp. Hab nur mitbekommen, dass einige Teilnehmer angefressen waren weil sie Wache stehen mussten, aber damit muss man hald auf so einem Event rechnen. Auch die, die nur baller wollten waren hier falsch, dadurch wurden leider so manche tollen Larpmissionen beendet... aber ja diese Leute gibts eh immer.


    Die Spieler waren größtenteils stark motiviert und sehr fair. So etwas habe ich bei einem Event dieser Größe noch nicht erlebt.


    Von mir gibt es eine klare Empfehlung!

  • ich war auch dort,
    das Gelände ist anspruchsvoll, die Orga top, und die scheißheisln warn super, nächstes Jahr wieder.
    zum Thema ballern: ich hab nicht einmal geschossen und es war es wert dort zu sein.
    wie man im Video sehen kann waren wir HQ Wache am ersten Tag und wir hatten Spaß.


    hier ein Video von mir, Tag 2 folgt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MFG


  • Vielen dank,
    ja wir werten gerade die Feedbacks aus die wir über die Onlineumfragefromulare ( wurden allen Teilnehmern per Mail geschickt ) erhalten haben aber auch die uns zugesendet wurden.


    Diese Auswertung werden wir dann auf der HP und im FB veröffentlichen.


    Eines kann ich versprechen das wir die Feedbacks ernst nehmen und diese auch zu 100% umsetzen werden.


    hier bedanken wir uns sehr für die Konstruktiven Feedbacks


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!