Beiträge von dsat

    Vielen dank,
    ja wir werten gerade die Feedbacks aus die wir über die Onlineumfragefromulare ( wurden allen Teilnehmern per Mail geschickt ) erhalten haben aber auch die uns zugesendet wurden.


    Diese Auswertung werden wir dann auf der HP und im FB veröffentlichen.


    Eines kann ich versprechen das wir die Feedbacks ernst nehmen und diese auch zu 100% umsetzen werden.


    hier bedanken wir uns sehr für die Konstruktiven Feedbacks


    lg

    ja wir werden Geländekarten Bilder etc etc, allen noch zukommen lassen.


    Aber was ich euch sagen kann. Es beinhaltet Wald Wiese Strassen Hänge Lichtungen etc


    Ja es ist alles andere als einfach in Österreich stimmt. Aber dank der örtlichen Unterstützung von Bürgermeisterin, Feuerwehr ,Polizei etc können wir uns hier voll und ganz auf das Event konzentrieren.
    Wir geben uns extrem viel mühe das wir gemeinsam ein tolles we erleben mit euch und ihr auch gefordert werdet.
    Wir halten euch laufend auf dem neuesten stand und freuen uns schon sehr auf Zustandekommen des Events.


    Wie bereits erwähnt hoffe ich auf die Unterstützung der Kameraden aus Österreich, DE, CH.


    Wir erhalten gutes Feedback über unsere Event-Idee und sind mit Herz und Seele dabei das können wir schon mal versprechen,,


    LG

    Hi Jungs,
    Solltet ihr fragen zu unserer OP haben stehen wir sehr gerne unter
    www.opheartofdarkness.com
    Fb: opheartof darkness
    Mail: opheartofdarkness@gmx.at


    zur verfügung


    Was die grösse angeht ist das Gelände mehr als gross genug. Die vermuteten angaben über grösse treffen nicht zu , schade das das anscheinend ausreicht um nicht dabei zu sein. Aber natürlich jedem seine entscheidung.


    Wir hoffen jedoch auf Unterstützung der Östereichischen Airsoftspieler-Vereine-Teams um ein solches Event in Österreich zu platzieren.

    Hi,
    Ob Neuling oder schon lang gedienter , wir nehmen wieder Mitglieder bei uns auf.
    Was euch bei uns erwartet.


    Neben zahlreichen eigenen Events wie zb die Operation SR, Grill-Sim uvm bieten wir auch sehr viele Leistungen an wie zb, Shirts, Mützen, Jacken,
    Vereins auto, Weihnachtsfeiern, Vereinsabende, Bastel tage, Vereinslokal im APT aber auch Events im Ausland etc etc. Ich könnte noch einiges schreiben aber das soll mal ein kleiner Auszug daraus sein was wir für unsere Mitglieder bieten.


    Was du auf jedenfalls mitbringen solltest.


    - min 18 J
    - aktiv
    - engagiert / interessiert
    - Vereins-tauglich sprich ein miteinander und kein Einzelgänger


    Wenn du Interesse hast dann kannst du uns auf unserer Hompage www.desert-skulls.com oder auf
    FB unter https://www.facebook.com/desertskullstirol/ oder auch hier kontaktieren.


    Wir freuen uns schon auf deine Anfrage..
    lg

    Hallo Mario.
    Ich bin der Obmann von den Desert Skulls Tirol. Ich habe deinen text gelesen und wenn du und dein kumpel einen verein sucht könnt ihr euch gerne mit mir mal treffen.
    Du kannst mich auf fb unter desert skulls airsoft tirol anschreiben. Da können wir uns weiter unterhalten oder uns in unseeem Vereinslokal treffen.
    Lg Alex

    [shadow=red,left]GRILL-SIM 03-05 JUNI 2016[/shadow]


    Was lässt das Airsoftherz höher schlagen als zwei Tage zocken, Grillen und am Abend gemeinsam am Lagerfeuer den Tag ausklingen zu lassen.
    Wir die Desert Skulls & Red Eagles veranstalten heuer gemeinsam unsere Grill-Sim 2016, und würden euch gerne dazu einladen.. .


    Der offizielle Registrierungsstart ist der 30 März um 18:00. Also safe the date. Wir sehen uns auf ein geiles Wochenende,,,


    Infos: www.desert-skulls.com
    Tickets: 110


    Hi Jungs & Mädls


    Bin froh das es noch Foren gibt neben dem FB wo man noch Networken kann :-\ :-\ . Freue mich auf viele neue News und Unterhaltungen hier bei euch..


    Kurze Info zu mir :


    Nick: Inge d. H.
    Name: Alex
    Verein: Obmann bei den Desert Skulls Tirol
    Alter: 34
    Wohnort: Tirol