Holo Sight - welches zu empfehlen?

  • hi,


    ich hoffe, ich bin im richtigen Bereich. Habe vorher die Suchfunktion gequält, bin aber nicht so recht fündig geworden. Wollte mal fragen, welcher EO Tech Nachbau denn wirklich brauchbar ist. Habt ihr hier Erfahrungen bzw wovon würdet ihr abraten? Da gibt es so viel und ich will mir den Griff ins Klo ersparen.
    Danke vorab.

  • Ganz ehrlich: keine.


    Die die noch am brauchbarsten sind sind die Hurrican. Mit den Klonen ist es immer ein Glücksspiel bei dem meistens die Bank gewinnt.
    Ich hatte bis jetzt etliche durchprobiert. Von ca 8Stk war eines dabei dass mMn spielbar war und das war eben das Hurrican.


    Vielleicht stelle ich zu hohe Ansprüche aber wirklich richtig zufrieden gestellt hat mich bis jetzt noch keines.

  • Ist die Frage ob dir das äußerliche Erscheinungsbild wichtig ist, zwecks Reenactment, oder ob dir das Absehen zusagt.


    Technisch gesehen sind die HurricanE am besten. Hab selbst 2 mehrere Jahre genutzt und die halten schon was aus und sind zuverlässig. Leider sind hier halt die Markings nicht korrekt, da wärst mit einem China Klon der wesentlich billiger ist besser bedient.
    Wenn dir das Absehen wichtig ist, gibts gleich mehrere Alternativen. Entweder Reflex Visiere, oder auch ein Holosun, die preislich immer attraktiver werden. Da Holosun für scharfe Waffen genommen wird, genügen die sicherlich jeglicher Airsoft Beanspruchung.

  • wenn du ein Holosight willst und nicht auf das EOTech Gehäuse bestehst kannst du dich auch in Richtung Sightmark umsehen. Hatte ich anfangs auf meiner (scharfen) AR und lief dort OK. Für Airsoft sicher ausreichend und zwischen 100€ und 110€ zu haben.

    AKA X-Ray Actual


    "Can you belive this retard is in charge of people?"

    - Cpl. Josh Raymond Person

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!