Mit FA M4 durch Deutschland

  • Hy Leute!


    Ich bin am 24ten unterwegs nach Lenti!


    Mein Problem ist dass ich in Tirol wohne und gerne übers Deutsche egg nach Lenti fahren würde.


    Da es mir eine Zeitersparnis von 2-3 Stunden bringt.


    Wie siehts Rechtlich aus kann man eine Durchfahrtsbewilligung bekommen oder wärs möglich die Airsofts zu zerlegen!


    LG Chris

    • Offizieller Beitrag

    Kurz und knapp, nein.
    2h sparst dir aber eh auch nicht. Hochfilzen - > Hochkönigstraße
    Das geht recht gut. Dann Radstadt Liezen Graz Marburg
    Ich glaube viel mehr wie 30min holst nicht übers Deutsche Eck raus, und das ist der Ärger den du dir einheimsen kannst nicht Wert.

  • Alle Variationen liegen im Auge des Betrachters:
    Es gäbe die Möglichkeit eine Feder mit 0,5J einzubauen. Bei Misstrauen kann die Polizei die aber auch beschlagnahmen und prüfen lassen. Wirst dann ggf. im Recht sein, aber in Deutschland, werden deine Rechte mit Füßen getreten. Aussage eines unsrer bayrischen Mitglieder. Kann also sein, dass du sie dennoch nicht zurückbekommst, oder nur in marodem Zustand.


    Im Allgemeinen also: Nein.
    Hier hats erst kürzlich wieder jemand versucht, so eine Genehmigung zu erhalten:
    http://forum.ascw.at/index.php…-Airsoft-und-Deutschland/

  • [member=141]Bort[/member]
    Hab deinen Link übersehen- würd sagen der sagt alles!


    Ja stimmt übern hochkönig ist gar nit so schlimm von der Zeit!


    Mein Routenplaner hats mir entweder über Osttirol und Kärnten oder über Deutschland angezeigt.


    Bei Scharfen Waffen kann man doch eine Durchfahrtsbewilligung irgendwo machen, da hab i mir gedacht das gibts für unsere Airsofts auch irgendwie.


    Danke Leute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!