Beiträge von cancanchris

    Hallo an alle Airsoftler!


    Die Desert Skulls Tirol haben wieder platz für neue Mitglieder.


    Wir spielen jedes Monat im Airsoftpark Tirol und besuchen zahlreiche Milsim Events im Ausland.


    Eure Mitgliedschaft ist ein All inclusive package das heißt wir bezahlen alle Spielgebühren und Anreisekosten zu den Milsims.

    Wir sind ein sehr etablierter Verein mit guten Kontakten zu anderen Vereinen.


    Wir haben auch im Airsoftpark Tirol ein sehr gut eingerichtetes Vereinslokal mit Bar und Spindräumen.


    Macht euch ein Bild unter

    Bei Facebook anmelden




    Meldet euch!

    Sehr gut geschrieben!


    Denke auch so!



    Zunächst danke an den Veranstalter es war ein super spassiger Tag in einem Wahnsinns geilem Gelände!


    Die Aufgabe die Tonnen zu suchen und zu bergen wäre bis 12:00 leicht genug gewesen da ungefähr um die Zeit die Leute die Lust auf die Mission verloren haben unds dann eigentlich nurmehr ein Team Deathmatch( auch nicht schlecht)war und so gegen 15:00 standen viele nurmehr herum!


    Ich würd mir andere Spiele bei diesem Riesem Gebiet wünschen wie zb. Rush etc...


    Das mit den 3 Teams fand ich eine gute Idee so gabs nie zu grosse Gruppen die sich gegenüberstanden, so konnte man fast unbemerkt übers ganze Spielfeld agieren!


    Zu Full Auto in Gebäuden: Das muss einfach nicht sein!!Es sollte jedem möglich sein auf Semi umzustellen und es bringt auch absolut keinen Vorteil fürs Spiel.


    ich hab auf 5m eine FA Salve aufn Arsch bekommen und hab geglaubt ich speib mich an so hats gezogen!


    Da ich einer der letzen war der heute gefahren ist find ichs wirklich erschreckend welche Schweine die Leute sind Müll an jeder Ecke!!!!!!!


    Ist es wirklich so schwierig seinen Müll wieder mitzunehmen :(


    Ansonsten wirklich ein genialer Tag mit noch genialerem Wetter und wie immer sehr netten Leuten!


    War beim Team Farblos!


    LG

    [member=141]Bort[/member]
    Hab deinen Link übersehen- würd sagen der sagt alles!


    Ja stimmt übern hochkönig ist gar nit so schlimm von der Zeit!


    Mein Routenplaner hats mir entweder über Osttirol und Kärnten oder über Deutschland angezeigt.


    Bei Scharfen Waffen kann man doch eine Durchfahrtsbewilligung irgendwo machen, da hab i mir gedacht das gibts für unsere Airsofts auch irgendwie.


    Danke Leute

    Hy Leute!


    Ich bin am 24ten unterwegs nach Lenti!


    Mein Problem ist dass ich in Tirol wohne und gerne übers Deutsche egg nach Lenti fahren würde.


    Da es mir eine Zeitersparnis von 2-3 Stunden bringt.


    Wie siehts Rechtlich aus kann man eine Durchfahrtsbewilligung bekommen oder wärs möglich die Airsofts zu zerlegen!


    LG Chris

    Hab das gleiche problem bei meiner Polarstar FE! Bin gespannt was rauskommt!


    Ich test jetzt mal einen anderen Lauf Orga 6.23 und ein Flat Hop auch von aorga.


    [member=1410]AUT_PhiZ[/member]
    Was meinst du mit verschiedenen Buckings

    Hy Leute!


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


    Folgendes Problem bei meiner M4:


    Bei FA reisst bei mir ca. jeder 5te Schuss nach oben oder unten wahllos aus, bei langsamen Semi funktionierts tadellos
    Schussweite ist tadellos!


    Hop Up Gummi hab ich Madbull Rot verbaut was erstaunlicher weise ganz leicht in die Hop Up Kammer ging.
    Wenn ich das Hop Up ganz rausdrehe hab ich immer noch einen leichten Drall nach oben, auch schon mal komisch.


    BB fällt bei rausgedrehtem Hop Up nicht von selber durch den Lauf.


    Habe leider keine ahnung welcher Lauf verbaut wurde da ich sie so gekauft habe.


    Vermute dass die Hop Up öffnung beim Lauf zu klein ist und das vll. das Problem ist.


    Hab mir gedacht ich wechsle mal den Lauf auf einen Orga 6,23,und eine MAXX-Hop Unit, falls jemand erfahrung hat bitte posten

    Habe ein Schwarzes Nozzle und orginales Poppet Valve verbaut, hab den Druck auf ca. 80PSI eingestellt, hab ca.1,65J


    Vll. weiss ja jemand eine Lösung bevor ich mir den ganzen Kram kaufe!


    LG Chris




    Stimmt Feder wechseln ist natürlich immer ein Vorteil!


    Ich hab mir auch das Set mit Nozzle auch angesehen, hab mir aber alles einzeln bestellt war mit dem Set auch nicht ganz zufrieden


    Hop Up Gummi nehm ich lieber einen harten


    zum Mosfet falls dus noch nicht gesehen hast:


    http://airsoftaustria-tech.blo…ples-mosfet-tutorial.html


    und ein bisschen besser mit AB:


    http://www.s-aeg.de/s-aeg-tech…osfets/ab-mosfet-eigenbau


    Teile kosten bei Conrad so um die 5-7 Euro

    Boahh du willst wirklich Geld ausgeben!


    Hab gerade erst die selbe Aug aufgerüstet!
    Nozzle ist beim Set dabei!
    H-Hop Up soll Müll sein spricht sich herum.
    Gearbox Shell würd ich auch weglassen obwohls geil aussieht ;),ich find rentiert sich um den Preis nicht
    Nochn guten Hop Up Gummi würd ich nehmen vll. Madbull oder Prometheus find ich ganz gut!
    Vll. hab ich Tuninglauf übersehen den würd ich mir auch noch besorgen


    Mosfett einbauen ist super simpel bei der V3 Gearbox, Schaltung stimmt so!


    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, mal sehen was der rest dazu sagt ;)


    lg chris