Vorstellungsthread für Spieler

  • Guten Abend allerseits!


    Ich, Herwig, Wiener, 53j, m, bin nicht nur neu hier, sondern auch ganz frisch im Airsoft-Bereich angekommen - wobei ich persönlich nicht mehr ganz frisch bin ;)


    Ich möchte einfach Bewegung und Sport mit einem gewissen Spass verbinden, der mich die Beruflichkeit ein wenig vergessen lässt, und außerdem reizt mich das Snipern. Ich interessiere mich auch für technische Aspekte, also den Bau und die Verbesserung von Airsoft-Gewehren.


    Ich gehöre (noch) zu keinem Team, hoffe aber inständig, meine Frau als Spotter anzuwerben, damit wir als Duo mitmischen können - sie ziert sich noch, aber seit ich einen Tanzkurs zum Tausch dafür angeboten habe, scheint sich die Sache langsam in meinem Sinne zu entwickeln.


    Was ich so schieße: Novritsch SSG24 - nach meinem Gefühl ideal für einen Anfänger, weil ohne Tuning schon fein. Sidearm habe ich noch nicht, da überlege ich einige Varianten.


    Ach ja, und ich bin ziemlich Ghillie-süchtig ;D

  • Hey,


    Ich bin der Martin (29 Jahre Jung) und komme aus dem Raum Stuttgart.
    Spiele Airsoft seit ca 2 Jahren hauptsächlich im Outdoor Bereich.


    Ich hoffe hier ein paar gleichgesinnte zu finden und eventuell Anschluss an Spielergruppen im Raum Stuttgart.

  • Hallo,


    ich heiße Max,
    bin 18 Jahre alt,
    komme aus Oberösterreich (nähe Steyr),
    und würde Airsoft gerne mal ausprobieren.


    Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wo ich das in unserer Region am besten mache. ;D

  • Hallo alle zusammen. Seit 2006 in NÖ beim Airsoft-Sport und noch immer nicht am Ende damit ;D. Equipped mit M14, Scar L, MK11, PDW und ner Beretta 92F.


    Der Rest der Ausrüstung wird demnächst den Besitzer wechseln (M4, AUG2, SCAR GBB, etc...)


    Komme einfach nicht oft genug zum Spielen und bei 2-3 FFA reichen 4 Kugelspritzen vollauf.


    Schönes Spiel und vielleicht trifft man sich 8).


    ciao, Gambler_Q

  • Hallo liebe Airsoft Community :)


    Mein Name ist Victoria, bin 21 Jahre jung und komme aus dem Bezirk Krems Land.
    Ich spiele seit ungefähr zwei Jahren aktiv Airsoft, bin durch meinen Freund dazu gekommen und von Beginn an Mitglied im BASV (Böheimkirchner Airsoft Sport Verein).


    Airsoft ist ein echt lässiger Sport und ich bin immer wieder froh neue Leute kennenzulernen. Bei Fragen könnt ihr dies natürlich gerne tun. Freue mich über jede Nachricht :D


    Hoffe, dass man sich mal auf dem einen oder anderen Spiel, OP oder Milsim einmal sieht.
    Dankeschön!


    Ganz liebe Grüße
    Eure Vici O:-)

  • Hallo werte Freunde der Plastikkugel beschleuniger.....


    Ich bin der Manfred und derzeitiger Obmann des BASV (Böheimkirchner Airsoft Sport Verein)
    Bin 25 Jahre alt.
    Spiele mitlerweile schon 7 Jahre sehr aktiv Airsoft. :P
    Freu mich immer nette Bekanntschaften bei anderen Events zu machen und der eine oder andere wird mich vl von vorigem Jahr BorderWar 10 kenne :)
    Ps: Ich war der mit dem Oberschenkelbruch hahaha 8)


    dann noch einen schönen Aben euch allen ! 8) 8)
    Mit freundlichen Grüßen
    Manfred Obmann des BASV

    BASV- Böheimkirchner Airsoft Sport Verein<br />EIN WOLF JAGT NIEMALS ALLEINE

  • Dann auch mal "Hallo" von meiner Seite. Ich lebe in Südtirol und spiele seit 2 Jahren Airsoft auf unseren eigenen Feldern (wir mein Team hat 2 sehr coole Woodland Felder) und ansonten regelmäßig im Airsoft Park in Innsbruck.


    Mein Zugang zu AS ist eigentlich ein möglichst entspannter. Ich sehe das als "LIVE" Computer spiel und nicht als Simulation von irgendwas.


    Ich bin unter anderem auch deswegen hier, weil die Leute im ASVZ zeitweilig doch ziemlich unentspannt sind und jeden links und rechts des Weges immer nur rechtlich belehren wollen, statt Probleme zu lösen. Die sind vermutlich einfach neidisch, weil wir halt das ganze nette Spielzeug haben dürfen, dass in D verboten ist ;)


    Ich freue mich auf einen regen austausch und man wir sich sicherlich mal auf einem Spielfeld treffen!

  • Ein herzliches Hallo an die Airsoft Cummunity.


    Ich bin der Matthias komme aus Klosterneuburg und bin 36 Jahre alt.
    Bin seit heuer Obmann des Reenactment Vereins AMTAC und hab vor einem Jahr wieder mit dem Airsoft spielen angefangen. Warum, weil ich mir gedacht hab, ich muss wieder mehr Zeit im Grünen verbringen und nicht vor dem Computer.


    Man wird sich sicher auf den einen oder andern Airsoft Event in Österreich sehen.



    dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend
    mit freundlichen Grüßen
    Matthias Obmann des Vereins AMTAC

  • Hi Leute!


    Bin der Kevin und kompletter Neuling auf dem Airsoft Field!
    Bin 25 Jahre alt,
    ich beobachte Airsoft seit längerem aber fand nie die Möglichkeit es selbst zu spielen. Hoffe ich kann das ändern in Zukunft ;)
    Komme aus Salzburg-Umgebung und vielleicht gibt es ja Möglichkeiten sich mal da zu treffen.

  • Nabend,


    mein Name ist Simon, ich bin 36 Jahre alt und komme aus Linz. Schon seit Monaten verfolge ich aufmerksam diverse Airsoft-Youtuber mit dem Vorhaben, mich nun endlich mal selbst ins Airsoftgeschehen einzubringen :)
    Jetzt, wo ich die Forenregeln gelesen- und mich vorgestellt habe, kann ich es kaum erwarten, im Forum nach einem Probematch in OÖ zu fragen :)


    Gruß
    Simon

  • Ich wünsche euch allen einen schönen , nicht zu heissen, Sommertag.


    Mein Name ist Mario, ich bin 41 Jahre alt und komme aus Köflach in der schönen Steiermark.
    Ich beobachte den Airsoft Sport seit einigen Jahren, aber nach dem ein Nachbar von mir sich eine G36 0,5 Joule zugelegt und mich dann zum erklären geholt hat bin diesmal entschlossen mich diesem Sport zu beginnen.



    Steckbrief:
    Alter: 41 Jahre
    Herkunft: Köflach Steiermark
    AEG: AUG 2 Phantom Kit von SW
    Backup: Noch keine
    Verein: Leider auch noch keiner
    Erfahrung: Absoluter Beginner


    Ciao Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!