Vorstellungsthread für Spieler

  • Hey Leute,
    wollte auch mal hallo sagen und mich kurz vorstellen.
    Ich bin der David Baujahr 86 komme aus Wien und bin wie mein Freund ober mir (Mike) absoluter Airsoft Noob ::) aber ebenfalls seit Jahren total begeistert davon.
    Würde ebenfalls gerne mal mitspielen oder es mir ansehen wenn es möglich ist.
    Ausrüstung vorhanden.
    Hab im Moment die M4A1 Full Metal von DBoy und die GBB Glock von Umarex.
    Würde mich freuen wenn man sich sieht (hört).


    Lg David

  • Hallo,


    mein Name ist Kevin bin 20 Jahre alt. Ich bin noch ein Neuling in der Community, und würde mich gerne mit anderen Spielern verbinden.


    Ich wohne in der Nähe von Stockerau (Niederösterreich), und habe mir schon das nötige Gear zugelegt welches ich gerne mal ausprobieren möchte.


    LG
    Kevin

  • Hallo


    Ich bin der Daniel, bin 32 Jahre alt und komme aus Linz.
    Ich komme eigentlich aus dem Modellbaubereich (Plastikmodelle und auch ein wenig RC, hpts. militärisch aus verschiedenen Epochen) und bin im Airsoft Bereich völlig unerfahren.


    Habe mich angemeldet um ein paar Infos für meine erste ASG erfragen zu können.


    mfg Daniel

  • Hallo liebe Airsoftgemeinde.
    Ich wollte mich mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Bastian, aka tofu-X, und komme aus Deutschland. Genauer gesagt aus der Nähe von Köln. Ich bin 36 Jahre jung und Spiele für die Gladius Legion. Da es in Deutschland kein vernünftiges Forum für Airsoft gibt, wollte ich mal schauen wie es hier so aussieht ;)

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen an alle Neulinge.
    Freut mich speziell, dass sich so viele von euch nicht nur für den Marktplatz interessieren.
    Ich hoffe ihr findet was ihr sucht. :)


    [member=1583]tofu-X[/member]
    Freut mich, dass du hier her gefunden hast, aber bei deiner Aussage komm ich nicht rum um nachzufragen ob was mit sechsmillimeter ist oder ob du das einfach nicht kanntest?
    War schon lange nicht mehr drin, aber das war eigentlich immer recht aktiv und legte auch stets Wert auf Qualität.

  • Guten Abend in die Runde, ich bin wohl die russische Invasion welche befürchtet wird :-\ durch das Übernehmen von Jays beeindruckender Sammlung von Hintergrundinformation. Danke an Falcon nochmal für seine Bemühungen.
    Nick: Mikka Shalit
    Name: Michael
    Darstellung: Afghanistan 85-89
    Alter: 51Jahre
    Bundesland: Rheinland-Pfalz/Deutschland
    Vielleicht kennt mich der eine oder andere vom Area M in Montabaur, wo wir ab und zu den Checkpoint an der Eingangswache stellen.

  • Hallo alle zusammen
    Komme vom sinkenden Schiff "Itzhmash" hier zu euch
    Ich betreibe Reenactment Russisch bis 1991 Das ein oder andere auch etwas später
    Daneben auch britisch, vietnam bis 1975, Kalter Krieg.
    Ich komme aus D-Land und dort aus Berlin
    Mit 50 bin ich nicht mehr soooo knackig aber für´s Hobby spielt das keine Rolle
    8)

  • Hallo zusammen
    Mein Name ist Hubert und komme aus St pölten.
    Bin trotz meines alters ein Airsoft Noob.
    Möchte damit anfangen und brauch noch so ziemlich alles .
    Will gemeinsam mit meinem Sohnemann Spielen , wenn er das Alter hat 😁
    Bin auch auf diesen wege auf der Suche nach Verein und Gleichgesinnte oder So.
    LG Hubert

  • Einen Wunderschönen


    Bin der Franz aus Wien und 32 Jahre Jung.
    Bin auf der Suche nach einem Verein der mich nimmt :)
    Würde gerne Aktiv Spielen.
    Mehr als Heer Erfahrung habe ich aber nicht.
    lg
    Flash

  • Hallo,


    Bin neu im Forum sowie neu im Sport. Bis dato nur Erfahrung im Paintball gemacht. Würde gerne den Sport ein zwei mal Ausprobieren in meiner Umgebung bevor ich wirklich Zeit und Geld investiere. Habe bereits ein zwei Vereine aus meinem Bundeland versucht über Mail zu erreichen aber bis dato eher schwierig. Vielleicht kann ich über dieses Forum den Anschluss finden.


    NAME: Lukas Kucher
    HERKUNFT: Kärnten/Klagenfurt
    ALTER: Bj 1989

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!