Beiträge von Dave007

    Hello,
    Haha Nene das macht mir dann eher weniger Spaß ;D
    Habe sie heute wieder retour geschickt, ja für mich wird es leider schwer mit Montag,
    Wer billig kauft kauft teuer stimmt hier wirklich leider ja.
    Die g&g hast du neu bestellt oder wie ? Welche ?


    Lg David

    Leider habe ich ein kleines Problem, meine AEG (Dboy M16) habe ich heute ausgepackt und gerade wieder eingepackt für den Retour Versand (schüsse landen immer linksseitig alles getestet, schießt leider immer paar cm nach links, egal wie man zielt),
    Werde mir jetzt eine von G&G holen, da sollte ja alles passen hoffe ich mal (hört man nur gutes).


    Meine Frage jetzt gibt es jemanden der mir eine Waffe zum spielen leihen kann am Montag ? sonst zahlt es sich ja denke ich leider ned wirklich aus für mich.
    Habe schon die GBB Umarex Glock 17, aber aleine mit Ihr wird es ja doch schwer.


    Würde mich freuen wenn sich doch noch etwas ergibt.
    Danke.


    lg David

    Hey Leute,
    wollte auch mal hallo sagen und mich kurz vorstellen.
    Ich bin der David Baujahr 86 komme aus Wien und bin wie mein Freund ober mir (Mike) absoluter Airsoft Noob ::) aber ebenfalls seit Jahren total begeistert davon.
    Würde ebenfalls gerne mal mitspielen oder es mir ansehen wenn es möglich ist.
    Ausrüstung vorhanden.
    Hab im Moment die M4A1 Full Metal von DBoy und die GBB Glock von Umarex.
    Würde mich freuen wenn man sich sieht (hört).


    Lg David