Vorstellungsthread für Spieler

  • Guten Abend !


    Bin der Stefan, 23 aus wien und beginne mich auch für Airsoft zu interessieren.


    Bin eigentlich von echten Waffen zu airsoft gekommen und zwar hab ich ein OA-15 M4 und ne G17 , die ich mir jetzt auch als airsoft zugelegt habe ( WE G17 und ein A&K M4).


    Würde wirklich gerne mal irgendwo mitspielen (zb gerasdorf ist bei mir in der nähe) , jedoch fehlt mir bis jetzt noch der kontakt zur Airsoftszene :)


    Muss jetzt nicht gleich ein Verein sein, aber vielleicht ergibt sich ja was übers forum hier in wien / Umgebung.


    LG stefan

  • Dann stell ich mich mal vor.
    Name: Marco
    Alter: 32
    Wohnort: St.Pölten
    Ich bin noch absoluter Airsoft neuling und ich suche noch einen Verein in oder um St.Pölten. Grundausrüstung ist vorhanden. Ich trage Ausrüstung in schweizer Alpentarn oder britischem DPM. Meine Waffe ist eine TAR 21.

  • Heyo! Ich nutz einfach mal die klassische Abschauvariante um mich vorzustellen :D


    Nick: Robin
    Name: Richard
    Bin aus Wien
    Mein Hobby ist Musik alles was damit zutun hat, sei es Schlagzeug spielen, Musik hören, Musik machen, Gitarre spielen, Klavier spielen usw.
    Ich bin 21


    :)

  • Hallo möchte mich auch kurz vorstellen:


    Nick: bonsai007
    Name: Markus
    Verein: Noch keiner
    Alter: 20
    Ort: Gallneukirchen / Nähe Linz


    Habe jetzt beschlossen doch mir Airsoft ein wenig anzusehen, dazu eine ASG/KWA G17 von airsoft-sports.com gekauft & eine SSG69 von ASG bestellt, welche vermutlich morgen eintrifft. Zulegen möchte ich mir noch einen Colt 1911 und eine MP5, weiß aber noch nicht welche.


    Interessieren tut mich vor allem auch das Tuning da ich gerne Schraube, u.A. auch an meinem VW Scirocco BJ 1981

  • Hallo zusammen,


    Ich habe gerade bemerkt, dass ich nach meiner Anmeldung weniger Forenbereiche sehe, als vorher, und vermute mal, das hängt mit meiner Mitgliedschaft in der "Ich muss mich vorstellen" Gruppe zusammen. Dann will ich das doch mal tun:


    Ich heiße Jan, bin 27, und noch halbwegs neu in Österreich und völlig neu im Airsoft Thema. Ich bin vor einem halben Jahr von Norddeutschland nach Wien gezogen und arbeite hier als Softwareentwickler.


    Ich habe früher in Deutschland eine Zeit lang viel Mittelalter-Fantasy Liverollenspiel betrieben, und auch immer gerne und viel gebastelt (Kettenringe in einander flechten, Nieten in Leder hauen, etc). Ich hab mich eigentlich nie für Schusswaffen interessiert, hatte auch nie Kontakt dazu (habe zivilen Ersatzdienst geleistet), bin aber in der Zeitschrift Laufzeit mal auf eine Anleitung zum Modden von Nerf Blastern gestoßen. Weil ich Endzeit Settings mag (Spiele wie Fallout, Filme wie Postman) habe ich gedacht, ich probiere das mal aus - und habe dann ein paar Nerfs gekauft, zerlegt, modifiziert, bemalt etc. Die hängen bei mir hübsch an der Wand, aber die Schusseigenschaften sind halt nicht so begeisternd.


    Ja, und dann bin ich neulich hier durch Zufall an so einem Laden vorbei gelaufen, in dem ich spontan aus einer Eingebung heraus ein Starter Kit mit ner elektrischen Airsoft und ne Zielscheibe gekauft habe.


    Ich habe ein paar YouTube Videos von Veranstaltungen gesehen und in meinem Wohnzimmer auf Papier geschossen und könnte mir vorstellen, mit das mal näher anzusehen, wirkt jedenfalls als könnte mir das richtig viel Spaß machen.
    Ich würde mich freuen, mal jemanden zu treffen (gibt ja sicher auch Vereine in Wien) und vielleicht irgendwo Probeschiessen, mich nett unterhalten, Leute kennen lernen, coole Ausrüstung anschauen, erfahren wie das mit den Veranstaltungen so läuft, etc.


    Ich werde also hier mal schauen, ob es Treffen / Vereine in Wien gibt, und meine Nase mal ein bisschen in dieses coole Thema stecken, vielleicht ist es ja genau das richtige Hobby für mich!

  • Hallo hallo,
    von mir dann auch mal ne kurze Vorstellung


    Name: Jan
    Alter: 23
    Ort: NRW/Deutschland
    Zu meinen Hobbies zählen neben Airsoft auch Fotografie, Kraft- sowie Radsport.


    Interesse habe ich vorwiegend an russischem Gear.
    Mein kleines Arsenal besteht ausschließlich aus GBB-Waffen, macht mir einfach mehr Spaß damit zu schießen und daran rumzubasteln. :)

  • Nick: Colt
    Name: Danny
    Verein: keiner
    Alter: 28
    aus Wien!


    Hy leute ich war früher im "blauen forum" aktiv. dieses gibt es aber leider nicht mehr.
    In erste linie habe ich mich registriert weil ich noch viele fast ungenutzte airsoft sachen habe mit denen der ein oder andere hier vll. noch etwas anfangen kann.


    greets

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!