Vorstellungsthread für Spieler

  • Hallo zusammen!


    Meine Person:
    Name: Martin
    Nick: Fog
    Verein: mom. vereinslos


    Bin auf der Suche nach einem Verein und/oder Gleichgesinnten zur gemeinsamen Sportausübung.


    LG

  • Servus!


    Bin da Schmeisser aus Schärding(OÖ)..
    Ich bin langjähriger Paintball Spieler(Supair+Szenario) von daher ist mir Airsoft nicht unbekannt. Da ich auch eine WBK besitze und mich dem Schießsport gewidmet habe, dachte ich wäre Airsoft noch ein schöner Ausgleich um zumindest die Kleidung und das Equipment ein bisschen einzusetzen.(Damit meine ich nicht meine CZ75 und AR-15 8) :P )


    Ich hab mich bereits ein wenig in denn Sport eingelesen, an Equipment brauch ich eigentlich nur Guns und bisschen Tactical Stuff und ab gehts. ;)


    Man liest sich bestimmt mal...


    Lg Schmeisser

  • Hi!



    Ich bin der Heinrich (im Internet unter dem Pseudonym 'adaptare' bekannt), 20 Jahre alt und komme ganz unerwartet aus Wien. Hatte diesen Sommer ein 'Vorstellungsspiel' beim RSAT. Habe mich schon mit 14 Jahren für Airsoft interessiert (da konnte man noch eine 0.08J Airsoft erwerben), jedoch habe ich mir erst später mit 18 zuerst eine L85A1 und später eine AK-74 zugelegt. Bin außerdem gerne auf airsoftmechanics.com unterwegs, in der Hoffnung zukünftig den letzten Saft Leistung aus meinen Geräten zu pressen.



    Gruß
    adaptare

    "Battlefield Vietnam was my childhood. I learned how to napalm villages before I could read." - irgendein YouTube Kommentar xDD

  • Kein Alter eingetragen und gleich im Vorstellungsthread keine Vorstellung gepostet. Macht einen schlechten Eindruck! Inhalt gelöscht, bitte Profilangaben ergänzen und einen sinnvollen Vorstellungsthread posten. Danke!
    LG Jay

  • Na dann stelle ich mich auch mal vor.


    Mein Name ist Bernhard und ich Wohne im Bezirk Wr. Neustadt.
    Ich bin ab 29.8.2014 24 Jahre alt.
    Ich habe einen 2,5 Jahre alten Sohn und der zweite ist bereits unterwegs.


    Seit ich 16 Jahre alt bin spiele ich regelmäßig Paintball und möchte nun auch mal bei Airsoft einsteigen, da mich das Thema schon länger interessiert.

  • Hey Leute! Bin der Philipp, 24 Jahre und aus Wien ;)
    Hab heute meine erste Airsoftwaffe bestellt (L96).
    Hoffe hier auf viele erfahrene Leute zu stoßen und mal gemeinsam ballern zu können ;)

    Wer einem eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät :D

    Einmal editiert, zuletzt von Pezi Bär ()

  • Na hey Leute Bin der Chris 23 Jahre Habe mir heute eine Softair waffe zugelegt.


    Bin neuling und würde mich über hilfe freuen oder vereine wo man gemeinsam spielen kann


    Freue mich auf erfahrene leute zu stoßen und neue leute kennen zu lernen :_)

  • Mojens Leuts


    Ich komme wie einige andere aus dem großen, so heissgeliebten Nachbarland und bin nicht nur in diesem Forum, sondern auch was Softair allgemeinm angeht ein Frischling. Hab gerade meine Mp5 SD von VFC bekommen und arbeite mich nun lamgsam in die Materie ein. Den vollen Neidfaktor habt Ihr hier in Österreich natürlich durch die moderateren Waffengesetze, bei uns steht man schnell mit den Gesetzeshütern auf Kriegsfuss. Glücklicherweise tobe ich mehrfachn im Jahr zum Wolfgangsee eine Freundin besuchen. Hier gehts an ein paar tannenzapfen jagen und Softairläden plündern. Ah so, nebenbeibemerkt bin ich fast ein halbes Jahrhundert alt, möchte später in einem Pflegeheim mit Schiesstand zu Enden....und hoffe das Snake seine C96 noch hat......


    Have fun guys

  • Hallo Nachbarn!
    Ich komme ebenso wie einige andere aus dem großen, so heissgeliebten Nachbarland und spiele noch nicht allzulange im Team mit. Wir sind größtenteils Stargate-Fans, was sich im sammeln dder P90-Sportgeräte bemerkbar macht.
    Deshalb stöbere ich auch mal ganz gerne in anderen Regionen.


    Have a nice (Fair)play

  • Grias eich miteinaund :D


    Also ich heiß Chris, bin 23 und komm aus Linz.


    Bin jetzt vor kurzem mit einem Freund auf das Thema "Airsoft" gestoßen und wir kriegen des jetzt nimmer ausn Kopf *g*


    Haben mittlerweile schon einige Leute gefunden die mit uns anfangen würden und da hab ich mir gedacht ich meld mich mal in einem Forum an, mit der Hoffnung auf ein paar erfahrene Kollegen zu treffen um ein paar Informationen zu bekommen.


    Hab mir jetzt schon viel durch gelesen und angesehen, bin mir aber noch unsicher welche Gun ich mir als erste zulegen soll ;)


    So des wars dann mal von mir


    Lg
    Chris

  • Hallo Liebe Community,


    ich heiße Philipp, bin 24 Jahre jung und spiele seid 8 Jahren Airsoft!


    Zu meiner Karriere:
    Die ersten Jahre spielte ich nur als Gelegenheits/Einzelspieler!
    Letztes Jahr bin ich den Deltas beigetreten (Team wurde dann jedoch aufgelöst)
    Seid Anfang des Jahres bin ich Mitglied bei den Red Ops!


    So nun vorerstmal genug von meiner Person! Hoffe auf eine angenehme Zeit in diesem Forum!


    LG Phiz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!