Beiträge von TheSait

    Guten Abend


    ich komme aus Deutschland und habe eine Frage zum bestellen von Parts aus dem Ausland: Bei uns ist es problematisch, Teile beispielsweise aus den USA oder Asien zu bestellen- unter Umständen werden die vom Zoll beschlagnahmt. Da ich aber eine gute Freundin in Österreich habe, die ich regelmäßig besuche interessiert mich ob es bei Euch auch so ist oder problemlos (ich will ihr natürlich keinen Ärger machen). Bitte um Antwort, danke vorab........

    Mojens Leuts


    Ich komme wie einige andere aus dem großen, so heissgeliebten Nachbarland und bin nicht nur in diesem Forum, sondern auch was Softair allgemeinm angeht ein Frischling. Hab gerade meine Mp5 SD von VFC bekommen und arbeite mich nun lamgsam in die Materie ein. Den vollen Neidfaktor habt Ihr hier in Österreich natürlich durch die moderateren Waffengesetze, bei uns steht man schnell mit den Gesetzeshütern auf Kriegsfuss. Glücklicherweise tobe ich mehrfachn im Jahr zum Wolfgangsee eine Freundin besuchen. Hier gehts an ein paar tannenzapfen jagen und Softairläden plündern. Ah so, nebenbeibemerkt bin ich fast ein halbes Jahrhundert alt, möchte später in einem Pflegeheim mit Schiesstand zu Enden....und hoffe das Snake seine C96 noch hat......


    Have fun guys