Vorstellungsthread für Spieler

  • Moin Moin.


    Bin der Barrazal.
    Mein name ist Markus, ich bin 26jahre alt (1988) und komme aus Steyr (OÖ).
    In einem Verein bin ich z.z noch nicht, habe aber bereits bekanntschaft mit einigen leuten gemacht zu denen, sofern ich mich entschliesse airsoft aktiv (schichtarbeiter im 3schicht betrieb und tochter mit 4j) zu spielen, ich mich gesellen werde.


    Als denn
    Lg
    Barrazal


    P.s.: Rechtschreibfehlerund grammatikfehler darf mann / frau sich behalten wenn welche gefunden werden

  • Hallo, bin der Marco, kome aus Wolfsberg und bin 24 Jahre alt.


    Ich habe für ca. 2 Jahre in einem Verein gespielt. Vor 3 Jahren habe ich dann den Sport beendet.


    Deswegen habe ich mir angemeldet um meine Ausrüstung an noch aktive Spieler verkaufen zu können.


    mfg

  • Dear all,
    I´m Riccardo. I just signed up to this forum because I need some information about Airsoft in Austria.
    Unfortunately I can´t speak German, so my apologize if I´m doing some mistakes but is a bit complicated to read German :)


    I can´t find the button to start a new topic and present myself properly and introduce you the problem I need to solve.


    Kind regard

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    welcome in our Forum. It's no problem if you speak english, we'll do our best to help you with your questions. This is the correct Thread for introductions anyway.
    You can change the forum language in your Profile under "Profil/Benutzerkonto".
    I hope this helps a little. As for the sections "Allgemein" means "common", so most likely this will be the place to put your questions, and if it doesn't fit, we Staff will move it where it belongs. ;)


    I wish you a lot of fun here at airsoftforum.at and if there are questions, feel free to ask.

  • Hi Leute wollte mich schnell mal Vorstellen :)


    Bin ein Newby im Airsoft Sport. Ich hoffe auf diesem Wege einen aktiven Verein zu finden.


    Nick: HeadshOut
    Name: Wank Kevin
    Alter: 24
    Bundesland: Kärnten


    Freue mich hier zu sein und hoffe noch andere aktive Spieler in meiner Umgebung zu finden.

  • Dann stell ich mich auch mal kurz vor... :)


    Nick: Delta2 (aber das wusstet ihr eh schon)
    Name: Michael
    Alter: 21
    Bundesland: Niederösterreich
    Verein: Interessent beim RSAT


    Ich spiele seit Sommer 2013 Airsoft und habe dementsprechend noch viel zu lernen... Ich denke mal, da bin ich hier richtig :)


    LG Mike

  • Eine kurze Vorstellung


    Ich heiße Andi bin aus Seiersberg (Steiermark) bin 20 Jahre jung
    und habe vor ein paar Jahren mit Freunden angefangen zu spielen.
    Nach längerer Pause will ich diesses Hobby wieder anfangen.


    Ich hoffe wir sehn uns am Spielfeld ;)

  • Hi,


    Also: man nennt mich Nico, ich bin 31 Jahre alt und bin/war noch in keinem Verein, bin aber schon seit langem an dem Sport interessiert. ;D


    Ich wohne in 1150 Wien und suche zunächst mal nur nach Rat für Einsteiger.

  • Heyho fellow Airsofters;


    Hier mein Steckbrief:


    Nick: Mr.Phucked
    Name: Sebi
    Verein: Noch keiner!
    Funktion: Noch keine!
    Alter: 21 (Profil sagt ich wäre 1988 Jahre alt...ist auf einen Tippfehler zurückzuführen, wie ändere ich das? :P)
    Wohnort: SBG


    Bin kein Neuling in Sachen Airsoft-Waffen aber ein Neuling in Sachen Airsoft spielen! :P


    Gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!