Beiträge von axela30

    danke für eure ausführliche Antwort zu meinen Vorschlägen.


    ich dachte eigentlich nur an die Bilder und zwar so sieht er in echt aus - so sehe ich(derjenige Spieler) aus. Mehr nicht. aber vielleicht gibt's dass ja schon irgendwo
    .
    Und zur Liste der Spezialeinheiten hatte ich an eine gröbere Aufstellung gedacht
    sozusagen als Denkstoß.


    aber natürlich finde ich es voll okay, ich bin trotz allem sehr gerne hier

    Hallo


    ich habe mir das gesamte Forum von gestern auf heute durchgelesen, jetzt bin sooooooooooooooo müde.
    Da stehen oft Romane de null interessieren oder es wird nur blödelt.


    Aber wirklich interessant wäre Fotos von den verschiedensten Plätzen (Wie es oft bei großen Vereinen gezeigt wird), damit man sich a bissl umschauen kann und vielleicht mal selbst einen Platz irgendwo finden . Dann täte mich auch noch interessieren wie der original soldat ausschaut und nicht nur was haben die verschiedenen Teams an, das ja manchmal soldentreu angezogen sind.
    Eine Liste aller Spezialeinheit wäre auch cool.
    Achja und die Bücherecke hab ich noch nicht erschnüffelt? Gibts überhaupt eine bei euch?


    So ich hoffe jetzt hab ich euch wieder a paar Flausen in Kopf gesetzt und schau ma mal ob was kommt.
    Wünsche allen weiterhin Viel Spass hier

    Liebe Frauenwelt, wollt ihr wirklich den Männern alles lassen? ;)


    Jetzt hamma ernan schon des Fussball überlassen und jetzt wollts ernan die siege a no lassen?
    Stand up, train and play!


    Für alle nicht Mundart gebildeten:
    Jetzt haben wir ihnen schon Fußball überlassen und jetzt wollt ihr ihnen auch die siege lasse?


    Nein ohne Schmäh jetzt warum gibts koa Frauenteam?


    Okay, dann hätt ich schon mal die Bezeichnung, hilft mir mehr weiter als die Sachen die ich im RPF gefunden habe.


    Brauche es in Schwarz, zwingend^^


    Und was meinst du mit kleineren Köpfen? Haben die Amis nicht auch, trotz weniger Gehirnmasse, die gleichen Birnen?
    Mir passt Medium Large bis XLarge.



    de kann a nur a össi sagen das de amis koa hirnmasse habn!!! De Ösis san aber de ärgeren hohlköpfe, de machen nämlich imma nur des nach was de beefke vormachen!!!!