Vorstellungsthread für Spieler

  • MSN (Hotmail) Das war ein Deutsches Musik-Forum (Instrumente und co.) es ging um einen Urheberstreit von einem meiner Lieder. Den Namen von dem Forum möchte ich nicht nennen. (kleines Forum ca. 50 User)


    Soweit ich weiß war das ein Moderator. Da ich das gleiche Passwort verwendet habe sollte dies ein leichtes gewesen sein. Betroffen waren 9 meiner Foren-ID´s.


    Rechtliche Schritte sind zwar eingereicht aber wird nichts rauskommen.


    Blöde Sache halt.

    • Offizieller Beitrag

    ja deshalb sollte man an seine eigene passwort policy arbeiten. Sprich niemals selbes Passwort verwenden und verschiedene Mailaddy verwenden.
    Na ja der Typ musste ein Zugang zum Datenbank gehabt haben wo die Passwörter gehast/verschlüsselt abgelegt werden. Die dürfte er genommen haben und entschlüsselt haben. Deshalb glaub ich sogar dass der Admin Mittäter war.


    na ja ich hoffe für dich dass was dabei rauskommt.

  • Hallo Zusammen


    nachdem es gewünscht wird das man sich kurz vorstellt möcht ich das mal schnell machen :)




    Also mein Name ist Peter, bin 31 Jahre alt und interessere bzw. übe das Airsofthobby nun schon 10 Jahre aus. Aufgrund von gesundheitlichen Problemen sowie beruflichen Grunden konnte ich allerdings die letzten Jahre über nicht wirklich aktiv sein. Allerdings hat es sich letztes jahr ergeben das ich mal wieder bei einem Spiel dabei sein konnte und ich war sofort wieder feuer und Flame für alles. Jetzt hoff ich halt das ich dieses Jahr wieder vermehrt zu Spielen und Veranstaltungen komme.



    Sportgeräte und Interesse mäßig bin ich bei der M4 familie sowie westliches Gear - wobei ich allerdings kein Reenactment betreibe sondern einfach Gear benutze das funktionell und bequem ist ...



    Hoffe das reicht mal fürs erste ...

  • [quote='Airsoftforum.at','http://airsoftforum.at/forum/index.php?thread/&postID=301#post301']
    Hallo Leute


    Nickname: LoneWolf86
    Name: Stefan
    Alter: 26
    Wohnort: Lustenau/Vorarlberg
    Verein/Team: R.A.T- Rheintal Airsoft Team
    Spiele seit: 2010, am liebsten als Sniper



    Das wären mal die Randdaten. Das Team ist noch in der Aufbauphase aber wir konnten bisher ein paar gute Spiele verbuchen. Wir freuen uns hier mitmischen zu dürfen und mit anderen Spielern Erfahrungen auszutauschen.

  • Hoi,


    freue mich hier zu sein - ein paar Infos von mir:


    Nickname: GUnman
    Name: Thomas
    Alter: 21
    Wohnort: Göfis / Vorarlberg
    Verein: Vereinslos, jedoch jede Woche beim ASVV in Wolfurt anzutreffen ;)
    Spiele seit: März 13
    Favorit: M37 Shotgun von KTW (spiele nur CQB)


    Bin diesem Forum beigetreten, um Events zu finden, neue Spieler kennenzulernen und evtl. Ausrüstung kaufen/verkaufen

  • hello.
    war gestern das erste mal bei euch (mit der ASVS) und da hab ich mir gedacht ich registrier mich auch mal bei euch, da der tag gestern echt spaß gemacht hat.


    name: stephan
    nick: daanzige
    alter: 30 :-[
    verein: -
    region: wien


    liebe grüße

  • Hi, mein Name ist D. Ich bin 26 Jahre alt, geboren und aufgewachsen in Graz. Mittlerweile bin ich beruflich nach Kärnten gezogen. Ich bin seit meinem 18. Lebensjahr Soldat, davor habe ich Airsoft beim ASVST gespielt. Ich suche in diesem Forum An- und Verkaufsgelegenheiten für Gear, da ich es im RL benötige.


    Lg,


    D

    Gear is getting the "used look" by just using it...

  • Servus allseits,


    ich bin 42 jung, also zähle ich wohl zu den old guys ;) und komme aus Wien.
    In einem Verein bin ich im Moment noch nicht, da ich selten zum spielen komme
    und ich keinerlei Verpflichtungen eingehen möchte (Die habe ich eh zuhause).


    Nun möchte ich dieses schöne Hobby etwas mehr intensivieren.
    Dafür meldete ich mich auch an, um bei Bedarf Infos über Veranstaltungen, Ankauf, Verkauf, Neuheiten, Hilfestellung, etc. zu bekommen.


    Ach ja beim BH war ich auch, ist aber schon länger her.
    Subtrahiere ich nun den ernsten Hintergrund und Stress in dieser mehrjährigen Zeit, bleibt Airsoft über ;D


    Nickname: Raven
    Weapon: Norinco Typ 97 (chinesisch)
    Comouflage: Alles was unsichtbar macht und nicht behindert (teils BH)


    Also man sieht sich
    Raven

  • heyyyyy leute


    ich bin 20 jahre alt und aus Steyr OÖ


    Ich bin noch realtiv neu in der Airsoftscene


    Bin beim Verein SANDLINE COMPANY


    Besitze eine AK-74 von cyma und bin zz auf der suche nach einer sekundär


    greets
    crank

  • Servus zusammen!
    Ich heisse Mike bin 25 Jahre alt und komme aus Haag in NÖ.
    Ich spiele seit etwa einem Jahr eine M4 R.I.S. von KWA, doch da ich in diesem Jahr nur maximal 5 mal zum spielen gekommen bin muss ich mich leider schweren Herzens von meinem equip trennen da mir einfach die Zeit fehlt und ich das Geld gut gebrauchen könnte. ;(
    Ich weis es wird nicht gern gesehn das sich ein User anmeldet nur um etwas im Forum zu verkaufen aber ich hatte gehofft ich könnte mein equip hier anbieten damit noch jemand etwas damit anfangen kann!
    Geht das in Ordnung? :-[



    Beste Grüsse aus NÖ
    Mike

  • Servus Leute =)


    Bin der Alex aus Tirol und bin 19 Jahre jung. Hab erst mit Airsoft kürzlich begonnen aber bin absolut begeistert von dem Hobby^^


    Spiele derzeit in keinem Verein, bin aber auf der Suche nach einem.
    Besitze eine ASG Steyr AUG A3


    Mfg Alex

  • Servus Leute bin der Alko
    Zock seit diesen Jahr erst, war seit der dies Jährigen Eröffnung der Saison PAP immer Sonntags dabei
    Zock eigentlich mit 4Kollegen immer wenn wir zeit haben
    War zk 3 mal auch bei G3 dabei Samstags mal ausprobiert und jooo


    Name:Alko
    Alter:27
    Verein : Keinen Denk einen zu Gründen zum funn unter Kollegen usw


    Besitz ne M4 von KingArms und ne SVD Spring


    Hmm ja das wars denk ich mal


    Mfg Alko


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!