Vorstellungsthread für Spieler


  • Die meinten sie nehmen derzeit keine neuen Mitglieder auf als ich vor ca. 2Monaten angefragt hab...


    Ahso? Kann mich an dich gar nicht erinnern? Sagt aber auch nix - hab zurzeit ein Gedächtnis wie ein Sieb.
    Unser Auswahlverfahren gestaltet sich halt ein wenig anders als (vielleicht) andere Vereine.


    Bei den Freunde des SSVS bist mit Sicherheit auch gut aufgehoben, Stück für Stück angenehme Zeitgenossen!
    Denke aber daran: wenn nix "F" auf Spielzeug, dann Umweg Hochkönig nach Salzburg...

    Airsoft, because even paintballers need heroes!

    Einmal editiert, zuletzt von Dutch Oak ()

  • 17. Juni
    Airsoft Sport Verein Tirol (ASVT)




    "Servus!

    Wir nehmen momentan keine Mitglieder auf, mitspielen kannst du bei unseren öffentlichen Spielen jederzeit..."


    Ok, ist ein bisschen länger her als 2 Monate... Aber macht auch nix, vllt. hab ichs auch falsch verstanden, sorry. :(
    Aber das mit den "F" musst du mir jetzt nochmal erklären, steh grad voll auf der Leitung...

  • Okay....


    Dann hast du die Aufnahmekriterien vielleicht auch nicht gesehen, kein Vorwurf BTW. Wir schauen uns Spieler über einen längeren Zeitraum an (halbes bis ganzes Jahr). Erst dann schauen wir ob ein Interesse besteht, sowohl von Seitens des Spielers als auch von den Vereinsmitglieder. ;)


    Hast du eigentlich mal bei uns gespielt, meine Synapsen arbeiten gerade auf Hochtouren - können aber keine Infos finden?


    Mit "F" meine ich die Gravuren um es den deutschen Gesetzeshütern gerecht zu machen um die Durchreise durch Schland zu ermöglichen. Bzw jedes mal eine <0,5j Feder einbauen. Hast das nicht, sondern ganz normale AEG's wird dir die touristische Route über Hochkönig bzw. Zell am See-Bisschofshofen in das schöne Salzkammergut nicht erspart bleiben.

  • Ah ok, dann hab ich da was falsch verstanden.


    Gespielt hab ich nie bei euch, ich habe nur angefragt, aber die Antwort empfand ich zumindest als eine "Ablehnung". ;)
    Danke für den Hinweis, an das dachte ich ja garned, die deutschen haben ja ein "F" auf ihren >0,5J S-AEGs... :D

  • Nicht um den SSVS potentielle Mitglieder streitig zu machen, ABER....
    Es gibt jedoch auch noch andere Vereine im Tiroler Unterland sowie Innsbruck Umgebung. Nur um mal etwas Werbung zu machen für unsere Vereine im Westen ;)


    - ASV-IL (US Marines orientiert)
    - ASVU (haben auch Vorgaben was Bekleidung angeht), ob sie Leute aufnehmen - müsstest nachfragen
    - Wolfpack Tirol, keine Vorgaben soweit ich weiß - sehr angenehme Zeitgenossen
    - Team Assassin, mit ein Obmann der mich immer wieder verwirrt und amüsiert mit seine Philosophien :D


    Diese Vereine haben alle eigene Webseiten und Foren, kannst ja mal reinschnuppern...

  • Danke, ich müsste eher schaun das es ein Team in meiner Nähe ist, wer näher ist hat gewonnen da ich nicht umbeding nen "Geldscheisser" hab...
    ASVU hört sich auch toll an, die sind ganz in meiner Nähe, 40km- 30min Fahrt ca.
    Werd mal bei denen auch nachfragen, mal schaun was bei rauskommt. Nochmal großen Dank an dich. :)

  • Hallo ,
    ich bin der Christian
    komme aus Berlin ,also etwas weiter weg.
    Alter 50 :)
    Bin durch meinen Sohn an diesen Sport gekommen.
    Bin auch meistens mit ihm unterwegs,
    Problem ist halt manchmal er ist erst16,5
    da gehts nicht überall zusammen zBsp nächster BW
    Team: Rainbow Bunnys ;)
    Bin mal typisch Woodland +M4 gestartet
    stelle aber gerade um Richtung Osten
    Im Augenblick besitze ich diverse AKs
    RS Dragunov,da muß aber noch was an der Präzision gemacht werden
    falls noch einer Fragen hat gern an mich

  • Moin Moin sagt der Fischkop aus den Tiroler Bergen ;D


    Name: Dareck
    Real Name: Nico
    Baujahr: '86
    Verein: in planung
    Airsoft: Neueinsteiger nach 7 jahren. ( naja damals 5 monate im club / seid 2 monaten wieder aktiv ( Privat ) )


    Wie meine begrüßung schon sagt, komme eigentlich aus dem Hohen Norden Deutschland, aber bin seid 6 jahren in Reutte in Tirol.
    Betreibe als Hobby noch ein Webradio und einige ander Projekte im WWW.


    Have A Nice Day

  • Hallo Airsofter,


    ich komme aus Tirol und bin ganz neu was den airsoft Sport angeht. Sammel zwar schon lange airsoft Pistolen aber bin noch nie auf die Idee gekommen dass es eine Sportart gibt wo man sich gegenseitig abschießt. Hört sich nach Spass an und vielleicht sieht man sich mal^^


    Nick: Diago
    Name: Marius (24)
    Wohnort: Innsbruck, Tirol
    Verein: noch keinen
    Airsoft: Neueinsteiger


    Mfg

  • Servus allerseits,


    Nick: Postboote
    Name: Fabian
    Geburtsland: Bayern
    Baujahr: '92
    Wohnort: Wien (seit kurzem)
    Verein: Nein
    Airsoft: Neueinsteiger, geringe RAM* Erfahrung
    Markierer: keiner, soll ne M14 oder Kar98 werden denke ich


    *Real.Action.Marker .45 cal


    Ich suche in erster Linie mal anschluss um mir die Szene mal anzusehen,
    sollte ich dabei bleiben suche ich dann auch ein Team in / bei Wien.


    Fals fragen bestehen immer her damit und auf ein baldiges voreinander in Deckung gehen!

  • Hi, stelle mich der Community mal vor


    Nick: Nightcloak
    Name: Patrick
    Jahrgang 1985
    Wohnort: Wien
    Fav. AEG: VFC/Umarex HK416c
    Verein: daweil noch keiner


    bin durch einen Freund dazugekommen, gefällt mir ganz gut der Sport

  • Hi all :)


    My name is Philippe, I'm french and I don't speak German, but I've been watching this forum as a guest and found some useful info I could understand easily, thanks to Chrome translation ;)


    I'm really new to Airsoft, I just registered on the forum, and I would like to ask if I am allowed to post in english here...


    I hope it will be ok


    Thanks :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!