Beiträge von postboote

    zu meinem Spielstil, ich denke flankieren oder campen is so meins, werde die M14 auch sehr häufig als semi nutzen, Dauerfeuer brauch ich bei dem Teil dann nicht!
    Die Spielerfahrung beruht allerdings auf Real Action Paintball, mit ASGs habe ich keine Erfahrung.
    Als Markierer hatte ich damals die AK, welche ja auch eine relativ schwere Wumme is, bloß halt kürzer als die M14.


    Polaris, ja ich will sie unbedingt kaufen, warte derzeit allerdings noch auf die e-mail vom Verkäufer...

    Danke für eure schnellen antworten!


    Erdferkel, Wenn du deine .30 Experimente abgeschlossen hast, wäre ich dankbar für eine kleine Rückmeldung!



    @All: Wenn ihr Erfahrungen mit der M14 habt, kann auch gerne eine andere sein aber dann dazuschreiben bitte, wäre es super wenn ihr ein paar kurze / gerne auch ausführlichere / statements hier abgebt.
    Ich werde dann die Erfahrungen im ersten Post zusammenfassen, und sobald ich selber Erfahrungen gemacht habe, werde ich natürlich auch noch etwas dazu schreiben.
    Würde mich freuen wenn wir hier für Anfänger generell und für mögliche M14 Interessenten einiges zusammenbekommen!

    Also, ich bin neu in der Community und generell im AS-Bereich.
    Ich möchte mir eine M14 zulegen, wird wohl die oben genannte G&G M14 Veteran werden.
    Da ich neu bin und hier bisher keine Topic zur M14 gefunden habe, dachte ich mir wir könnten hier Infos, Erfahrungen, goes und NO-goes sammeln.


    Ich biete mich auch gerne dafür an, den ersten (also diesen) Post regelmäßig zu überarbeiten und übersichtlich zu gestallten, damit man auf alle Fragen welche hier gestellt werden direkt eine Antwort findet ohne groß zu suchen.



    Fragen und Antworten


    1. Hat die G&G M14 Veteran einen Rückstoß?
    --> Nein!


    2. Ist tuning notwendig oder reicht "out of the box"?
    --> Nein, nicht notwendig.
    --> Vorschläge für Tuning:
    Präzisionslauf (Prometheus)
    Hop up Gummi (Marui oder Madbull)


    3. Welche BB's sind für die G&G M14 empfehlenswert?
    --> Generell: Qualität vor Quantität
    --> "Startgeschwindigkeit" / Kurze Entfernung: .25
    --> Ausgewogen zwischen Präzision und "Startgeschwindigkeit": .28
    --> Langstreckenpräzision: .30

    Servus,
    ich habe mich relativ frisch registriert, Forum kann ich nutzen, sowohl einsehen als auch selber schreiben (wie man sieht), aber der Reiter "Galerie" ist nicht zugänglich für mich, was ich sehr schade finde.
    "You are not allowed to view this page." steht da immer wenn ich auf den Gallerie Button klicke.


    Ich bitte um Aufklärung und fals das ein Fehler ist um Behebung.
    Danke schonmal
    postboote

    Servus allerseits,


    Nick: Postboote
    Name: Fabian
    Geburtsland: Bayern
    Baujahr: '92
    Wohnort: Wien (seit kurzem)
    Verein: Nein
    Airsoft: Neueinsteiger, geringe RAM* Erfahrung
    Markierer: keiner, soll ne M14 oder Kar98 werden denke ich


    *Real.Action.Marker .45 cal


    Ich suche in erster Linie mal anschluss um mir die Szene mal anzusehen,
    sollte ich dabei bleiben suche ich dann auch ein Team in / bei Wien.


    Fals fragen bestehen immer her damit und auf ein baldiges voreinander in Deckung gehen!