Vorstellungsthread für Spieler

• Servus miteinander!

Kurz zu mir, 29 Jahre jung und aus Linz.
    Aus zeitlichen gründen werde ich mich bei keinem Verein anschließen, vielleicht nächstes Jahr September, wenn aus Vollzeitarbeit und Studium nur mehr, Bildungskarenz und Studium ist.

Beste Grüße
    Alexander

• Hallo alle zusammen!
    Ich bin der Patrik, 22 Jahre jung und komme aus Wien.

Ich würde gerne öfter AS spielen ob mit/in einem Verein oder ohne ist nicht so wichtig. Hauptsache spielen und spass haben.
    Eigene Ausrüstung ist teilweise vorhanden!

• Hallo zusammen

Ich heiße Michael, bin 40Jahre alt und komme aus Euratsfeld bei Amstetten! Mein Interesse an Airsoft hat sich im Dezember letzten Jahres geweckt, bei der Suche nach Alternativen zu meinem Hobby um etwas Action und Spaß in die ganze Sache zu bringen.
    Ich würde mich gerne bei einer Gruppe oder einem Team in meiner Umgebung/Bezirk/Niederösterreich/Oberösterreich vorstellen, wenn Möglich ein paar mal probespielen und bei Interesse anschließen.
    Ich bin ein sehr begeisterungsfähiger Teamplayer und mir macht es Spaß im Team Aufträge bzw. Missionen zu erfüllen.
    Einzig in Sachen Airsoft bin ich kompletter Neuling und durchforste seit knapp 2 Monaten das www um zu eruieren, was von meiner Ausrüstung ich verwenden kann, welcher Arten von Waffen es gibt, welche für mich in Frage kommen, .................

Falls hier jemand aus meiner Gegend oder aber auch aus NÖ/OÖ mitliest und Interesse hat, bitte einfach melden!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in nächster Zeit schon mal rauskomme zum spielen ;)

Ausrüstung ist mittlerweile vorhanden

Gruß Michael

Einmal editiert, zuletzt von mikecp88 ()

• Servus Community,

Ich heiße Patrick, 28Jahre alt und aus Wien.
    Ich interresier mich schon seit langem für das Airsoft Hobby und hab jetzt beschlossen auch aktiv zu werden.
    Frischfleisch ahoi !!! ;D ;D Habe jetz mal vor eine Gruppe zu finden in Wien oder Umgebung wo ich einfach mal reinschnuppern kann und es auszuprobieren. Also falls das jemand liest der sich angesprochen fühlt bitte melden ;D

Lg Patrick

• Callsign: Spes
    21 Jahre jung
    komme aus Wien

Bin gerade dabei mein Gear ein bisschen aufzurüsten. Habe derzeit nur eine G&G FN2000 welche ich etwas verbessern will und einer zurzeit funktionsuntüchtige KWA Glock 17c.

• Hallo

Ich bin der Marcel bin 26 Jahre und komme aus Deutsch Wagram.

Bin derzeit dabei mein Gear zusammen zustellen und würd mich dann auf ein paar Games in der Umgebung freuen.

MFG Marcel

• Dere!

Tom hier, 33, bin eigentlich eh schon lange dabei (auch im Forum, nur find ich meinen alten Account nicht mehr ^^), war aber ein paar Jahre nicht mehr spielen, und möchte es heuer wieder angehen, sobald wie möglich :)

Komme aus dem Bez.Neusiedl/See und freue mich wieder hier dabei zu sein!

Greetz!
    Tom

• Hallo,

Ich war ja schon länger nicht mehr hier.
    Mein Name ist Stefan aka. Tergo aka. Kapuzenmann.
    Ich habe vor ca. 12 Jahren begonnen beim RPAC Airsoft zu spielen und war dann für knapp 3 Jahre dabei.
    Mittlerweile habe ich eine Familie und dementsprechend wenig Platz, deshalb würd ich gerne meine letzten Reste an
    AS-Material an den Mann bringen. Ich hab auch im RPAC-Forum einen Thread, aber der wird nicht wirklich oft gesehen.
    Es ist aber immer mal wieder lustig in den Foren zu schmökern.

• Hallo Leute,
    ich darf mich vorstellen.

Name: JOJO
    Nick: Graybeard
    Alter 40
    Verein : BASV

Paar aus dem Forum werden mich eh kennen bin öfters auf Spielen mit BASV.
    Hoffe das ma hier jede menge Spass haben werden.

CU Graybeard

• Halloo Zusammen :)

Komme aus der Frankfurter Gegend, bin 36 Jahre alt und in keinem Verein derzeit.
    Aktuell habe ich verletzungsbedingt viel Zeit meine Ausrüstung upzugraden.
    Die ersten Übuingen auf Zielscheiben rücken aber immer näher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!