Einsteiger Airsoft


  • Die du beide, wenn sie mitgeliefert werden, in den Mistkübel werfen kannst.


    <-- So schauts aus!


    Wenn du Akku und Ladegerät gut behandelst, halten sie dir lange und du wirst dann auch lange Spaß haben damit. Vlt findest du bzgl. Ladegerät und Akku was hier im Forum.


    Bzgl. Akku: Entweder 9.6 V oder 7.4 Lipo. Es ist zwar eine EFCS verbaut, aber habe nicht gelesen, dass das eine Mosfet ist bzw eine eingebaut ist - Google ist dein Freund und Helfer ;)


  • <-- So schauts aus!


    Wenn du Akku und Ladegerät gut behandelst, halten sie dir lange und du wirst dann auch lange Spaß haben damit. Vlt findest du bzgl. Ladegerät und Akku was hier im Forum.


    Bzgl. Akku: Entweder 9.6 V oder 7.4 Lipo. Es ist zwar eine EFCS verbaut, aber habe nicht gelesen, dass das eine Mosfet ist bzw eine eingebaut ist - Google ist dein Freund und Helfer ;)


    Bezüglich EFCS:
    Es ist durch die Programmiereinheit (extra zu kaufen) möglich zwischen 7,4 lipo und 11,1 auszuwählen. Das EFCS schaltet bei zu tiefer Entladung automatisch ab und schützt den Akku. Weiters bleiben die Gears immer exakt gleich stehen-> Feder ist immer entspannt!
    Positiv an der Amöba ist eben EFCS und Präzision OotB sowie Das "schnellere" Federwechselsystwm (benötigt dennoch ein paar Handgriffe). Negativ ist uns nur aufgefallen, dass der Stock nicht soo viel mitmacht, aber alles ersetzbar! Als EinsteigerModell zu empfehlen;) Auch finden wir die GG Combat Machines qualitativ super.
    Kleine Anmerkung: Wir sind jetzt nach mehreren Jahren AS zum Mantra Never change winning Team übergegangen und würden bei der Amöba auch dazu raten. Einzig das HU haben wir gegen ein ProWin getauscht ohne Probleme;)


  • Hi Bort....es wurde eine G&G C1-46. Lässiges Teil out of the box (obwohl ich ja noch nix anderes kenne :) ). Jetzt werd ich mal an einem FFA teilnehmen damit ich weiß was da außer der AEG noch so Wichtiges sein muss,bzw. hol mir Tipps von erfahrenen Spielern.
    Danke an Alle die mir bei meiner Suche geholfen haben. Bin über jeden Tipp und Information sehr dankbar.


    Grüße


    Weezn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!