Beiträge von BRO-Force

Nutze das GHK AUG seit Release - Liebe es! Bezüglich der Magazine ging ich die wahrscheinlich teurere Variante:

Ich habe mir 3 Zentauron Schnellziehtaschen besorgt. Ist zwar eine teure Investition, aber da einem die Taschen bis ans Hobbyende bleiben, in meinen Augen, keine Schlechte!

Bezüglich Tips/Mods:

Habe mich diese Woche dank Inspiration eines britischen Airsoft Instagramers (OD Pegasus) daran gewagt eine Siderail am Gehäuse zu installieren.

Schiene habe ich von Aliexpress (Link geht nicht, da es mir aktuell verklickern will, dass ein Versand nach AT nicht möglich sei) bezogen:

- 2 Löcher gebohrt

- Mit einem Schrauben ein Gewinde reingedreht

-Schrauben von der Rail rein und mit Loctite gesichert.

Hält sehr gut soweit (ELLM sitzt fest, da wackelt nur die RIS Aufnahme von der Lampe)

Guten Tag liebe Community, ich biete euch folgende Sachen an:

KWA/KSC G17 (schwarz) inkl Box, Original Lauf, Loading Tool sowie HopUp Schlüssel. Ebenso ein dichtes Magazin.
    Sie wurde generalüberholt vom Airsoftpark Tirol Techniker.
    Preis (Verhandelbar): 110€

DEFEKTE KWA/KSC G17 inkl Box und Original Lauf.
    VERKAUFT

2x Dichtes Magazin (Originalzustand)
    1x dichtes Magazin ( Stifte wurden durch Nägel in Baseplate ersetzt. Ist dicht aber sieht sehr grob aus)
    Preis (Verhandelbar): 25€/Magazin

2x UNDICHTES Magazin (Zischt an Baseplate)
    Preis (Verhandelbar): 10€/Magazin

1x defektes Magazin (Magazinlippe gebrochen/ Baseplate eventuell undicht)
    Preis (Verhandelbar): 5€

2x Ersatzventil für KWA G17
    Preis: 8€/Valve

1x Ersatz Inlet Valve
    Preis: 5€

2x Stift für Baseplate
    Preis: Beigabe zu Kauf bei Wunsch

Tornado Impact Granate mit Ersatzventil und Zubehör (siehe Bild)
    Funktioniert grundsätzlich, untere Kappe wurde behelfsmäßig repariert. Ein Spacer wurde durch eine Plastikscheibe ersetzt.
    VERKAUFT

Punisher Magazinaufkleber werden auf Wunsch bei Kauf beigegeben

Für weitere Infos/Bilder einfach eine PN.
    Preise sind verhandelbar.
    Gegenstände sind gebraucht (außer sie wurden anders gekennzeichnet)

Artikelstandort ist Tirol, Österreich nahe dem Airsoftpark Tirol.
    Besichtigung/Abholung möglich.

Versandkosten trägt der Käufer; bei größeren Einkäufen wird der Versand geteilt.
    Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Midland G7 Pro Edition mit Ladegerät, Akku sowie Schachtel. Wurde auf Funktion erfolgreich getestet.
    VERKAUFT

Prometheus DeltaStrikeBarrel 509mm 6.20mm OVP. Ein Fehlkauf daher nie ausgepackt/verwendet.
    Preis (Verhandelbar) 50€

Security Headset mit Kenwood Stecker
    Preis 5€

ZTactical Bügel für Ztactical Comtac II
    Wird auf Wunsch bei Kauf beigeben (passende Woodlandstraps werden auch verkauft-siehe anderer Post)

Ztactical Comtac II Montage Black für FAST (so modifiziert, dass man Comtac nach hinten klappen kann)
    Preis (Verhandelbar): 15€

ZTactical PTT für Midland
    (Funktioniert, aber zickt manchmal)
    VERKAUFT

ZTactical Bowman Evo III Headset (Mikrofon kann Seite wechseln) auf Funktion erfolgreich getestet. Es werden 2 Tan Headstraps auf Wunsch beigegeben (gratis)
    Preis (Verhandelbar): VERKAUFT

3x ICS Railcover
    Preis: 5€ für alle

1300mAh Lipo 11,1V
    Preis: 8€

Aimpoint Comp2/3 Kopie mit Rot/Grün Absehen Aimpoint Cantilever (-ähnlicher) Mount Kopie (Batterien können beigelegt werden)
    Auf Funktion erfolgreich getestet
    Preis (Verhandelbar): 30€

HighCaps für M4
    2x ICS
    1x Ares
    Preis: 5€/Magazin
    Alle 3 VERKAUFT

2x G&G Bio BBs 0,25g 4000BBs
    Preis: 15€/Packung
    Beide VERKAUFT

G&G Lipo Ladegerät

Versandkosten trägt der Käufer; bei größeren Einkäufen wird der Versand geteilt.

Midland G10 DEFEKT mit Ladestation (Funktionsfähig)
    Preis: 2€

Blackhawk CQC Strike Plattform Coyote inkl. Box
    Preis: 15€

Blackhawk Serpa G17 Holster Left Hand mit Paddle und Gürteladapter inklusive Box.
    Wurde mit GearSkin MC überzogen. Abnützungsspuren durch robben/gleiten am unteren Ende. Folie kann auf Wunsch entfernt werden und gegen MC Clothtape getauscht werden (ist widerstandsfähiger als GearSkin)
    Preis (Verhandelbar): VERKAUFT

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme

Emerson MC Helmet Cover FAST (MC Kopie)
    Preis: 8€

2x TT Magazinstasche M4 MC (bei einer der Taschen wurde der Druckknopf getauscht, keine Beeinträchtigung in Funktion)
    Preis: 8€/Tasche

Belt MFH Operation 5 cm coyote (1x getragen)

2x Headstrapcover Woodland Ztactical (neu)
    Preis: 2€/Strap

2x Doppelmagazinstasche MC für jeweils bis zu vier M4 Magazine
    Preis: 15€/Tasxche

1x Adminpouch MC
    Preis: 10€

Also vorweg, wir haben noch keine standardisierten Tests oder ähnliches durchgeführt, können daher jetzt nur vom Spielen selbst berichten:
    Die 3 Spieler mit dem langen Lauf sind sehr zufrieden mit der Präzision, sie berichten oft von gezielten Einzeltreffern auf größere Distanzen (in Airsoft).
    Der mit dem 16 Zoll Lauf hat sich zusätzlich noch die TNT HU Unit mit Lauf geholt und auch hier ist die Präzision wirklich top (Mit Rotpunkt 4MOA auf 10m ist ein Streukreis von 3cm oder weniger möglich- Einzelschuss vorausgesetzt- und auch im Gelände können oft einzelne Körperteile auf 30m effektiv bekämpft werden (Doubletten oder Einzelschuss). In Internetforen herrscht die Meinung, dass mit 0.33g BBs das Ding wie ein Laser schießt - Airsoftlereinschätzungen... Aber wir versuchen beim nächsten Game selber 0.33 und berichten dann gerne;) Also Präzisionstechnisch sicherlich gut spielbar, aber ist eben keine hochgezüchtete Sniper o.Ä. Im APT können wir auf jedenfall mit den AEGlern mithalten und sind auch spieltechnisch keinesfalls im Nachteil

Als erstes Sorry für den Doppelpost und das Wiederauflebenlassen dieses Threads:)

Einiges hat sich getan und so wollten wir euch mal auf den aktuellen Stand bringen:

GHK AUG A3 SF (so gut es geht)
    Hat sich nicht viel im Vergleich zum vorherigen Modell getan, außer, dass nun alle Rails drauf sind und das Gehäuse und der Kolben ne andere Farbe bekommen haben und der 16 Zoll Lauf jetzt da ist.
    Tragegurt Marke Eigenbau.
    (Das Bild wird am IPAD auf den Kopf gestellt, am PC mit Firefox nicht.... Technik...-.-)

Und hier seht ihr mal unsere 4 AUGs im Team und die verschiedensten Ausführungen!

Vielleicht überzeugt es jetzt den einen oder anderen der am Überlegen ist. Wir alle lieben dieses Modell und sind immer wieder begeistert, wie toll sie läuft und sich spielen lässt!

<-- So schauts aus!

Wenn du Akku und Ladegerät gut behandelst, halten sie dir lange und du wirst dann auch lange Spaß haben damit. Vlt findest du bzgl. Ladegerät und Akku was hier im Forum.

Bzgl. Akku: Entweder 9.6 V oder 7.4 Lipo. Es ist zwar eine EFCS verbaut, aber habe nicht gelesen, dass das eine Mosfet ist bzw eine eingebaut ist - Google ist dein Freund und Helfer ;)

Bezüglich EFCS:
    Es ist durch die Programmiereinheit (extra zu kaufen) möglich zwischen 7,4 lipo und 11,1 auszuwählen. Das EFCS schaltet bei zu tiefer Entladung automatisch ab und schützt den Akku. Weiters bleiben die Gears immer exakt gleich stehen-> Feder ist immer entspannt!
    Positiv an der Amöba ist eben EFCS und Präzision OotB sowie Das "schnellere" Federwechselsystwm (benötigt dennoch ein paar Handgriffe). Negativ ist uns nur aufgefallen, dass der Stock nicht soo viel mitmacht, aber alles ersetzbar! Als EinsteigerModell zu empfehlen;) Auch finden wir die GG Combat Machines qualitativ super.
    Kleine Anmerkung: Wir sind jetzt nach mehreren Jahren AS zum Mantra Never change winning Team übergegangen und würden bei der Amöba auch dazu raten. Einzig das HU haben wir gegen ein ProWin getauscht ohne Probleme;)

Hab damals über Samoon direkt nachgefragt und binnen 7 Tage erhalten, obwohl nicht alle gewünschten Teile im Shop gelistet waren. (Hab mir einen komplett zusammengesetzten Reserveverschluss bestellt)
    Also zusammenfassend ist die Ersatzteilbeschaffung bestens!

Update:GHK AUG GBB Review

Leider sind durchsichtige Magazine schwer realisierbar, da
    -man entweder einen Gastank durch das transparente Mag bewundern darf
    -oder einen Sticker!! mit Fakepatronen anschaut
    -oder den Gastank massiv schmälern muss für Fake-Plastikpatronen bzw breiter als das Original dimensionieren muss.
    In meinem Augen alles keine vertretbaren Lösungen, wobei ein PMag natürlich optisch der Oberhammer wär...