LCT AS Val günstigere Alternative?

  • Hallo!


    Ich würd mir gern die AS Val von LCT checken. Leider ist sie 1.) sehr sporadisch bei gunfire.pl verfügbar und 2.) wenn sie verfügbar ist, dann liegt der Preis bei €470. Das ist eindeutig viel zu viel was gunfire.pl da verlangt. Prompt habe ich nachgeschaut, ob sie jemand billiger verkauft. Bei uncompany wurde ich fündig. Leider kostet der Versand ohne Zoll(!) schon bis zu $75.



      [li]Wie viel Zoll habt ihr bei uncompany gezahlt? Habt ihr überhaupt Zoll zahlen müssen? Ist das ein Glücksspiel?[/li]
      [li]Braucht vielleicht jemand was von uncompany? 8) [/li]
      [li]Oder weiß jemand wo man die AEG billiger herbekommt?[/li]


    Danke und *verbeug*

    "Battlefield Vietnam was my childhood. I learned how to napalm villages before I could read." - irgendein YouTube Kommentar xDD

    Einmal editiert, zuletzt von adaptare ()

  • Der Zoll ist noch das geringste Problem etwa 3,5%
    Die Einfuhrumsatzsteuer mit 20% tut mehr weh


    Üblicherweise (Dollarpreis+Versand)*0,9*1,235+10= das kostet es dich maximal im worste Case


    Die 0,9 ist der Wechselkurs $->€
    1,235 (20+3,5%)
    +10 sind die Post Nachname gebühr, wenn alles "passt" wenns ned passt, kannst du dir die 10€ Sparen und musst da Paket vom Zollgelände selbst abhohlen. Mit 10€ kommt man üblicherweise 100km weit :)


    Der Redfield hat, falls sein Laden noch exestiert die LCT Lizenz für Österreich kannst ihn ja mal anschreiben
    Beim Krakman gäbe es noch einen günstigeren "Klon"


    lg

  • Mein neuer Feind hat jetzt einen Namen... Einfuhrumsatzsteuer... *grrrr*
    Laut deiner Formel wären das €496,84 im worst case. Gunfire hat sich da preislich gut am Markt positioniert. :P




    Werde mich beim Redfield melden. Danke dir für die Infos!

    "Battlefield Vietnam was my childhood. I learned how to napalm villages before I could read." - irgendein YouTube Kommentar xDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!