BRO-Force GHK AUG Diskussion


  • okay glaub ich dir, am Foto hat der Magpul ein giftgrün und das Gehäuse wirkt auch viel zu "giftig"


    Ist vermutlich die allgemeine Farbe des Bildes. Viel zu blaustichig, was das oliv auch grüner wirken lässt...denk ich mal...

    „Alles erscheint lächerlich, wenn man an den Tod denkt.“ (Thomas Bernhard, österreicherischer Schriftsteller)<br /><br />

  • Schon gesehen da passts besser.


    Nihilus irgendwo kackts da ab. Entweder beim upload oder der Kamera. Das Gras ist schön grün und die Waffentasche hat auch die richtige Farbe, würde ich meinen.


    Bro, frage gibt es die GHK nicht in unserem Grün? Bilde mir ein erst heute wieder ein Video mit "richtiger" Farbe gesehen zu haben


  • Schon gesehen da passts besser.


    Nihilus irgendwo kackts da ab. Entweder beim upload oder der Kamera. Das Gras ist schön grün und die Waffentasche hat auch die richtige Farbe, würde ich meinen.


    Bro, frage gibt es die GHK nicht in unserem Grün? Bilde mir ein erst heute wieder ein Video mit "richtiger" Farbe gesehen zu haben


    Also von GHK gibts meines Wissens nach (noch) nichts. Die sind allgemein gerade erst dabei ihre Produktpalette aufzubauen, da das ganze noch relativ jung ist.
    Ein in OD gefertigter Kolben wäre schon was nettes, aber man kann nicht alles haben... Dafür ist der Rest der Hammer

    • Offizieller Beitrag

    Habe mal das Thema geteilt, damit der Bilderthread auch weiterhin hauptsächlich Bilder hat. ;)
    Viel Spaß beim Diskutieren. :)

    cYa,

    Falcon


    Genial ist nur was funktioniert UND simpel ist!

  • Hallo Leute,


    da ich ein rießen Fan von dem Steyr AUG bin und ich allgemein Gasreplikas sehr reizvoll finde, überlege ich mir schon seit dem release der GHK AUG mir eine solche zu besorgen.
    Meine Frage ist, was alles an kosten anfallen würden bezüglich Zoll usw. und ob dies mit viel Aufwand verbunden wäre, das GHK AUG zu importieren.
    Hier würde ich bestellen: https://samoon.com.tw
    Frage an alle Besitzer des GHK AUG:
    Ist es das Geld wert, oder eher nicht.
    Also ist das AUG skirmishfähig bzw kann sie mit einer halbwegs guten AEG mithalten? Und kann ich sie mit reinem Propangas verwenden?
    Eure Meinung wäre mir sehr wichtig.
    Ich bedanke mich schon jetzt für alle Antworten.


    lg

  • UPDATE:
    GHK AUG GBB Review auf Facebook


    @Pele


    Als erstes vorweg: Wir, die BRO-Force, werden am WE ein kurzes Textreview auf FB schreiben und, sofern alles klappt, demnächst ein YouTube Video produzieren.
    Bezüglich Zoll usw siehe PN.
    Also unserer Meinung nach eine sehr gelungene Replika und in vielen Punkten dem Original verdammt ähnlich, speziell Handhabung ist 1:1. (Sprechen hier mit mehr als 1,5 Jahren STG77 Erfahrung) Zur Spielbarkeit sag ich mal so, wir haben damit jetzt einige Spiele im Airsoft Park Tirol gemeistert und empfinden sie als absolut spielbar. Man muss sich spieltechnisch umstellen und weniger auf Verdacht ein ganzes Magazin leeren, sondern viel eher gezielt Einzelfeuer abgeben. Der Klang und Handhabung sind aber so entlohnend, dass man gern auf ein paar Treffer mehr verzichtet. Bezüglich Propan kann ich leider keine Auskunft geben. Ganz wichtig ist, dass man sich, dass 1J Nozzle dazu bestellt, denn wir hatten eine mit Original Nozzle und 0,28er auf 2,1 Joule (mit dem 1J Nozzle und 0,28 auf 1,3J). Die Zweite läuft mit Original Nozzle und 0,25 auf knapp 1,6J. (Nozzletausch ist mit einer Schraube erledigt).
    Als kleine Info noch: Wir haben uns pro Spieler jeweils 6 Stück Extra-Mags zugelegt.

    Einmal editiert, zuletzt von BRO-Force ()

  • Also ,je nach Wetter natürlich, sehr MilSim geeignet.
    Hier haben wir links im Bild einmal die normale Ausführung, wie man sie von Samoon erhält und rechts eine modifizierte.
    - RAL7013 Paintjob
    -ClawGear Modular Scope Mount
    -Aimpoint Replika
    -TLLM (VLLM 01 von VFC)
    -A3 Flashhider

    Einmal editiert, zuletzt von BRO-Force ()

  • Schaut nicht schlecht aus
    Werde wahrscheinlich auch steingrau draufsprayn.
    Aber schade, dass die Magazine nicht durchsichtig sind.
    Würde mir persönlich besser gefallen...


    Sent from my SM-N7505 using Tapatalk

  • Update:GHK AUG GBB Review


    Leider sind durchsichtige Magazine schwer realisierbar, da
    -man entweder einen Gastank durch das transparente Mag bewundern darf
    -oder einen Sticker!! mit Fakepatronen anschaut
    -oder den Gastank massiv schmälern muss für Fake-Plastikpatronen bzw breiter als das Original dimensionieren muss.
    In meinem Augen alles keine vertretbaren Lösungen, wobei ein PMag natürlich optisch der Oberhammer wär...

    Einmal editiert, zuletzt von BRO-Force ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!