Holster für Glock 17 mit Tactical Light

    • Offizieller Beitrag

    Wie gesagt, mit der Plastikverarbeitung hab ich zu wenig Erfahrung, daher hab ich absichtlich die "zerstörende" Methode verwendet (Bin eher Maschinenbauer, kein Kunststofftechniker :P). Nieten hab ich mir zwar überlegt, aber nachdem ich da selbstischernde Muttern drauf geklatscht hab (und eigentlich wollt ichs ja wieder runternehmen und gegen Stahlblech ersetzen) sollte das auch Sorgenfrei bleiben in Zukunft. Außerdem bin ich ein Fan von lösbaren Verbindungen :P


    Aber wenn Du meinst, dass man das mit dem Heißluftgerät hinbekommt, vielleicht ordere ich mir noch einen und probiers für das andere Laser/Lampen Modul.

    • Offizieller Beitrag

    Mann muss da aber vorsichtig sein es kann trocken und Spröde werden dann bricht es, ist mir Passiert. :-\ Die andere sache ist es wenn man mit Hitze arbeitet muss man schnell sein und da wäre es besser wenn man gleich zu zweit wäre. Aber he wenn du es versuche willst glaube ich das es ganz gut werden könnte. ;)

  • Panzer die von der Baustelle würde ich nicht nehmen alle die ich hier habe fangen mit ca 120 an und gehen bis 500 Grad und das nicht gerade feinstufig. Außer man kann damit so umgehen und hat die dementsprechenden Aufsätze für genaues arbeiten.


    Wenn du die Pistole in den Holster bekommst dann würde ich die restliche Anpassung mit einer Heisluftpistole machen. Es kommt allerdings auch auf die GBB, die Lampe (Material) etc an.
    Da bietet sich eine gut einstellbarer Laborofen besser an. Jay schau dir einfach auf YT ein paar Videos an unter "Kydex bearbeiten/formen" findest genug Anleitungen im Web.
    Hier zb sind ein paar Basics
    http://www.holsterbau.de/kydex_todo1.htm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!