AirsofTracker - bringing Airsoft to a new level

    • Offizieller Beitrag

    Na die Livekoordinaten müssten trotzdem funktionieren, GPS müsste ja sowieso funktionieren. Wenn die WLAN abdeckung an neuralgischen Punkten gewährleistet ist und mit der entsprechenden Ausrüstung kann das auch große Gebiete abdecken. Sogar mobile Repeaterstationen durch den Veranstalter mit mobilem Datenuplink wären denkbar, z.B. als Unterstützungseinheit in einem "Großverband" dann hätte man z.B. schon wieder zusätzliches Aufgabenpotential für MilSims, nämlich eine Art "Fernmeldeeinheit".

  • spät aber doch meld ich mich auch mal
    und auch nochmal ein danke für den netten abend :P


    also ich bin auch überzeugt dass wenn es richtig umgesetzt ist das airsofttracker dingens nützlich sein kann für spieler und veranstalter
    und ich glaub genau auf das gehen die jungs auch hin, zumindest mit den paar vorgstelten features etc


    sie haben viel input gesammelt und ich hoff das da auch einiges umgesetzt wird von dem
    ansonsten seh ich jetz eh nicht viel sinn darin da über das zu diskutieren, weils ja eh no net amal fertig ist :D
    aber ich bin zuversichtlich das die das hinbekommen und ernst nehmen

  • wüsst i jetz nix von, aber bin eh mit ihm in kontakt, werd mal fragen
    btw finds super das soviele kommentare gekommen sind und inputs (vorallem auch am vereinsabend, warum ich ihn ja auch da mitgenommen hab)
    das wird sicher helfen das das endprodukt besser wird
    hats in der form meines wissens nach no ned gegeben (weil das irgendwo im fred angesprochen wurde)


    und wenn nicht...zumindest kann keiner sagen das es an ideen usw gemangelt hat :P
    mit dem forum hier erreicht ma auch ne grössere zahl an leuten, was auch ned schaden kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!