Einsteiger sucht Tipps

  • Also sind 0,25er eine gute Balance?


    Sehr cool. Vielen Dank! Dann muss ich mich jetzt eigentlich nur mehr für eine Brille entscheiden, meinen Hintern hochkriegen und mich nach Patsch schleppen. Enorm cool von euch! Danke!


    D.

    O for a voice like thunder and a tongue<br />To drown the throat of war! When the senses<br />Are shaken, and the soul is driven to madness,<br />Who can stand?

    Einmal editiert, zuletzt von MrShellShock ()

  • Falls es eine neue AEG sein soll, schau mal bei der Amoeba-Serie von Ares (Hier bekommst sie am billigsten, aber hat wegen Italien nur 1j!).
    Die sind Stock schon richtig nice, tolle Trigger response und Reichweite 8)


    Zum Thema Schutzbrillen wirst von jedem was anderes hören, da hat jeder seine eigenen Erfahrungen und Präferenzen.
    Ich verwende selber zB. eine mit Lüfter und darunter meine optische Brille ^^


    1. Hab mir von der Baustoffschutzbrille vom Obi ein Glas zugeschnitten und vor meine Optik raufgeklebt


    2. Mach ich immer nach dem Chronen vorm Game (nimm immer ein Multitool mit ^^)


    3. Ich verwende generell Bio 0,25g weil hier der Kostenfaktor noch ok ist im Verhältnis zur Leistung und weil viele Bios die schwerer als 0,25g sind, nicht mehr richtig "bio" sind, weil Zusatzmittel bei denen häufig verwendet wird. Hab schon verschiedenste Marken wie G&G, Gunfire Rockets (Preistipp) und Guarder verwendet und hatte mit denen bis jetzt keine Probleme.

  • Das Problem mit der optischen Brille hab ich zum Glück (noch) nicht. Ich denke ich bestell mir einfach was im 50-60 € Bereich. Das wird dann hoffentlich halten. Geht sich leider erst auf nächste Woche aus. Blöder Feiertag. :)


    Und: Wow, die Amoeba sieht ja wirklich nice aus. Eigentlich habe ich ja mehr als genug AEGs (und eigentlich sollte schon alleine aus Platzgründen jetzt dann auch wirklich langsam Schluss sein) aber.. hm.. Und mit 1 Joule bringt die was für eine Reichweite?


    D.

    O for a voice like thunder and a tongue<br />To drown the throat of war! When the senses<br />Are shaken, and the soul is driven to madness,<br />Who can stand?

    Einmal editiert, zuletzt von MrShellShock ()

  • Danke! Aber ich glaube de Zwei-Teil-Lösung liegt mir glaub ich besser. Außerdem ist die Netzmaske ja schon in der Post. Und ich habe ganz hinten im Kasten noch Goggles gefunden. Ich denke ich werde die heute mal einem Beschusstest unterziehen. :)

    O for a voice like thunder and a tongue<br />To drown the throat of war! When the senses<br />Are shaken, and the soul is driven to madness,<br />Who can stand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!