Erfahrungen WE 1911 / ehobbyasia.com

  • http://www.airsoftzone.at/b/de/Gas/282/


    WE erzeugt ein Wechselbad der Gefühle. Die einen sind begeistert die anderen verfluchen es.


    Ich selber bin mit meiner G19 Gen4 zufrieden für 100Euro macht sogar der TM M9 im Schussbild nach ein paar kleinen mods wirklich Konkurrenz.


    Wenn du Wert auf Markings etc legst dann ist WE eher nichts. Aber ich glaube bei uns im Verein haben fast alle eine oder mehrere WE´s bzw zumindest gehabt.


    Mein Fazit ist im allgemeinen: Für den Preis gut, aber erwarte nicht das sie die beste ist am Feld.


    Zu ehobby kann ich nur sagen das bis jetzt eigentlich immer alles gepasst hat.
    Import macht keine Probleme ausser vielleicht jetzt bei Glock aber da gibt es glaube ich noch keine bekannten Fälle.
    Zoll kommt je nach Warenwert dazu und natürlich die 20% Mwst

  • Für den Preis den die hier kostet kann ich mir das Bestellen in Asien sparen... Danke!!


    Wie funktioniert das beim Zoll? kommt da ein Brief und ich komme mit der Rechnung und muss dann darauf 20% zahlen?


    LG


  • Für den Preis den die hier kostet kann ich mir das Bestellen in Asien sparen... Danke!!


    Wie funktioniert das beim Zoll? kommt da ein Brief und ich komme mit der Rechnung und muss dann darauf 20% zahlen?


    LG


    So in etwa ja. Entweder du bekommst den Brief und fährst selber hin oder du schickst ein Mail mit der Rechnung das reicht vollkommen. Ausser sie verlangen expliziter nach deiner Anwesenheit.


    zweite Variante ist das es mit Paketdienst kommt die machen das alles selber und du musst das Geld bei dir Bar haben wenn sie dir das Paket bringen.


    Es sind nicht nur 20% Mwst sondern auch noch Beiarbeitsgebühr, Einfuhrsteuer etc dabei

  • Ok danke euch beiden!
    Gibt es Dinge die bei uns im Zusammenhang mit Airsoft nicht eingeführt werden dürfen? Nicht das ich dann die Cops zuhause habe ???


    Fullmetall sollte schon sein, Markings sind nicht so wichtig.
    Von der Verarbeitung her sollte sie ca. so sein wie meine KWA Glock 17, mit der bin ich sehr zufrieden. Muss nur noch herausfinden wie ich Hopup und Visier richtig einstelle ;D Bin ja noch ganz neu bei Airsoft


    Bei der KJW hab ich gelesen das die aufgrund der dünnen Mags schnell leer sind und bei Kälte schnell einfrieren/Leistung verlieren.. Hat da jemand Erfahrungen?

  • Kauf dir eine KJW 1911 Co2 die ist ein Traum (habe sie selbst) u. Reichweite u. Trefferbild sind TM ähnlich. Vollmetal guter Kick tolle Verarbeitung + Innenleben. Dann kann cih dir noch die KWC Co2 1911 empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!