Scar L von welchem hersteller

  • hallo Leute,
    ich möchte gern auf hpa umsteigen und brauche dazu das nötige arbeitsgerät.
    nun zu meiner Frage: von welchem hersteller sollte ich mir eine scar holen, da ich ja nur den body brauche sollte der natürlich wertig sein.
    ich schwanke zwischen g&g und vfc aber da ich bis jetzt nur eine dboys in der hand hatte kann ich nicht viel dazu sagen.
    ich finde die von WE auch interessant, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    ich bin offen für alle vorschläge

  • Out of the box kann ich dir von der G&G eher abraten.(wenn sie in den letzten Jahren nichts daran verbessert haben)
    Das gröbste Problem war ein schleichendes Zerbröseln des Pistonheads.
    Eine Schwachstelle ist meines Erachtens das Kabel von Klappschaft zu Gearbox, das genau am Gelenk verlegt wurde und man gerne einzwicken kann, wenn nicht sogar abzwicken irgendwann...
    Und sie ist kompliziert zu zerlegen. Zwar wird mans gewohnt, aber es is mühsam und die Schrauben mögens irgendwie auch ned besonders...

    „Alles erscheint lächerlich, wenn man an den Tod denkt.“ (Thomas Bernhard, österreicherischer Schriftsteller)<br /><br />

  • Cooper hat recht.
    ich bin aber mittlerweile auch von der vfc weg, da ich mir nicht eine gun um über 400€ kaufen will,
    um dann ein Loch in den stock zu bohren.
    ich glaub ich werd mir die WE holen, da die GBBR die ich habe, von der verarbeitung sehr gut ist.
    also denk ich kann man das wahrscheinlich auch bei den aeg sagen.
    ich werd euch natürlich auf den laufen halten und evetuell ein review dazu schreiben wenn gewünscht.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!