2015-05-22 - 25 [ReconGhosts] MilSim Europe in Flames [Milovice, CZ]

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mal das ganze zu den Userveranstaltungen verschoben, da das bei Allgemein womöglich untergeht, bzw. es wohl hier einfacher gefunden werden kann.


    Ich habe festgestellt, dass ich nicht in der Teilnehmerliste bin und habe daher den Veranstalter angesprochen.
    Am ersten Tag scheint da offensichtlich noch was schief gegangen zu sein, denn wir haben ja den Link genutzt und dennoch scheinen wir nicht in der Liste auf.
    'Sie haben aber gemeint solange wir die Transaktionsnummer haben, würde es schon passen, aber ich solle doch die daten nochmals per mail an sie schicken.


    Zitat

    Hello Martin,
    no Problem i look intou it. As long as you have your paypal reciept you are good to go.
    At the first days we had a BACK Button after Paypal some people forgot to return to the Site to finish regestration,
    We changed that so people don´t have to anymorre. So you might forgot to push the button. But no Problem, can you please fill out the FIle atached and return it to me, than i write you intou the next list.


    Greetz

    • Offizieller Beitrag

    Ja, macht aber dennoch nicht Sinn, ein Teamkamerade von mir (Toni) ist in der schon geposteten Kompanie, hat sich aber viel später als ich angemeldet... Als Verein haben wir auch beide ASVV angegeben, von daher macht es noch viel weniger Sinn uns zu trennen.

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind beide Vehicle. ;)
    Wie gesagt, ich kann den anderen die sich am ersten Tag angemeldet haben und noch nicht in der Liste sind einfach raten mal ganz höflich nachzufragen ob sie ihre Daten haben. Bei mir war es eben anscheinend nicht der Fall und ich habe alles nach Vorgabe mit diesem ominösen Zurück Link gemacht. Serial ist ja auch so ein Kandidat.


  • Wir sind beide Vehicle. ;)
    Wie gesagt, ich kann den anderen die sich am ersten Tag angemeldet haben und noch nicht in der Liste sind einfach raten mal ganz höflich nachzufragen ob sie ihre Daten haben. Bei mir war es eben anscheinend nicht der Fall und ich habe alles nach Vorgabe mit diesem ominösen Zurück Link gemacht. Serial ist ja auch so ein Kandidat.

    danke Falcon bin auch so ein Kandidat anscheinend.....na hoffentlich ist das kein Omen ::)

  • zero
    wir haben vom RSAT alle mit Paypal bezahlt mWn und keiner von uns ist auf der Liste. Meine Anmeldung ging um 20:03 raus andere erst Stunde später.


    das nächste ist, was hat die Aufstellung für einen Sinn wenn ich alle drei Gruppen mixe? Dann hab ich 20 die zu Fuss herum laufen, 30 die mitn Panzer fahren und 10 die fliegen? ääähm ja macht viel Sinn.


    Das nächste einfach nur hinfahren und Ticket zeigen? Klar dann hat eine Partei auf einmal 50, 80 200 Spieler mehr als die andere und das ohne jegliche Struktur? Ich fange gerade meine Überweisung und Entscheidung nicht zu Lizzard zu fahren, an zu bereuen.

  • Cooper der ACE hat auch per Paypal gezahlt und wir sind auch nicht auf der Liste drauf. Im Facebook hatten sie schon gemeint das sie wöchentlich die Liste aktualesieren.
    Ausserdem so wie ich das verstanden habe werden die Daten in der komischen App aufgenommen und das dauert etwas.


    Ich bin aber immer noch am zweifeln das jeder sein Handy ins Feld mitnehmen wird. ( I Phone oder Galaxy bei 300-600 Euro?) Der ACE wird trotzdem den Funk mitnehmen und sich nicht auf diese App verlassen.

  • Ich bin halt der Meinung eine unfertige Liste zu veröffentlichen ist einfach falsch.
    Ich bin mir Sicher die hätten sich viele Email erspart wenn sie sie es wie bei BW machen würden und nicht schon einteilen würden nach gutdünken.


    Ich nehme mein altes S2 mit auf Feld und ein Akkupack mit 10.000mAh das sollte reichen^^
    Funk ist sowieso immer dabei und wenns nur zum Radio hören ist :P

  • wie "ehrlich"/detailiert wart ihr bei der Anmeldung? habt ihr bei der Adresse Djibuti oder Entenhausen angegeben?


    Nick? würde gerne einen "wunschnick" verwenden bei dem ich mich am ehsten "angesprochen" fühle, jedoch könnte er von manchen vllt als "unpassend/nagebracht" aufgefasst werden... können ja ned alle David, Martin, Thomas,... heißen ::)


    bzw hab bis jetzt noch nicht eingezahlt, gab umstellungsprobleme bei paypal...


    Kompanie:
    wie in der Schule, "Frau Lehrerin ich will in eine andere Gruppe, ich will zur Melanie, weil sie so schöne Augen hat" ::) das kann ja was werden, wenn da so ein durcheinander entsteht, was soll ich bei "Verein" hinschreiben? sonst lande ich noch bei irgendwelchen "Spezialisten" die ich überhaupt nicht kenne, oder die nicht mal deutsch sprechen ::)


    funk:
    ich hab nicht mal so ein "touchdingens" meines hat fette Tasten wie so ein Pensionistentelephon

  • Geb ich dir nur zum Teil recht. Wenn keine Liste kommt geht die Meckerei erst recht los und die Veranstalter beantworten erst recht keine Mail. Diese Liste von Borderwar wo nie jemand weggestrichen wird weil er nicht bezahlt hat ist kein gutes Beispiel. Aber egal jetzt. Lass etwas Zeit verstreichen es sind 7 Monate Zeit bis zum Spiel. Morgen oder am Freitag sollte ja das 2te Listenupdate kommen.


  • Wenn keine Liste kommt geht die Meckerei erst recht los und die Veranstalter beantworten erst recht keine Mail. Diese Liste von Borderwar wo nie jemand weggestrichen wird weil er nicht bezahlt hat ist kein gutes Beispiel.


    Ich will ja keine Liste wo drinnen steht was ich wann zum Frühstück bekommen :D , eine Liste mit den angemeldeten Nick und Vereinen reicht vollkommen. Den letzten Satz verstehe ich nicht. Seit Jahren fahre ich dort hin und Administrativ haben die bei mir, oder im Verein, nie was falsch gemacht.
    Einmal gab es eine Diskrepanz aber das hat sich fast von selbst gelöst, da ist die BW Crew selber drauf gekommen.


    Vielleicht bin ich nur "nervös" weil es für mich zum Teil sehr halbgar wirkt. 2000 Spieler ist nun mal eine Zahl die bei mir eher Zähneknirschen auslöst wenn noch nie etwas von dem Veranstalter gekommen ist.

  • Naja man braucht sich nur die Listen vom Vorjahr anschaun ^^ Du wirkst sehr Nervös ja*fg* Lass denen mal die Arbeit verrichten und in 2 Wochen kannst immer noch wie die sojus in die Luft steigen. Klar das ist von denen das Erste Spiel und ich glaub sie übernehmen sich auch in manche Dinge etwas aber schlussendlich machen wir Spieler das Game.

    • Offizieller Beitrag


    Cooper der ACE hat auch per Paypal gezahlt und wir sind auch nicht auf der Liste drauf. Im Facebook hatten sie schon gemeint das sie wöchentlich die Liste aktualesieren.
    Ausserdem so wie ich das verstanden habe werden die Daten in der komischen App aufgenommen und das dauert etwas.


    Ich bin aber immer noch am zweifeln das jeder sein Handy ins Feld mitnehmen wird. ( I Phone oder Galaxy bei 300-600 Euro?) Der ACE wird trotzdem den Funk mitnehmen und sich nicht auf diese App verlassen.


    Dass das Zeit braucht ist mir klar, die geb ich ihnen auch. Aber du musst mich nicht für blöd halten. Wenn durch die Bank Leute vom ersten Tag der Registrierung fehlen, aber ein Teamkamerade der sich 1-2 Wochen später mit dem selben Ticket angemeldet hat aufscheint, dann gibt es irgendwo ein Problem. Ob es für sie nun nur erschwert ist die Daten aus dem Haufen raus zu holen oder gar fehlen, wenn mir sowas auffällt gehe ich auf die Jungs zu und biete im eigenen Interesse mein Hilfe an, in dem Rahmen der mir möglich ist, und das ist halt eben nachzufragen und ggf. meine Daten nochmals zukommen zu lassen. Bei mir war das offensichtlich der Fall. Da ich mal behaupte keine technische Wildsau zu sein und mir 100% sicher bin alles nach Vorgabe gemacht zu haben, liegt der Verdacht nahe, dass ich kein Einzelfall bin.


    Ja, er hat gesagt, solange ich die PayPal Transaktionsnummer habe wäre es kein Problem, nein sie scheinen dennoch nicht meine Daten gehabt zu haben, bzw. es scheint etwas mühsamer für sie zu sein die aus der DB wieder zusammen zu klauben mit der Transaktionsnummer, sonst hättens mich nicht nochmal nach meinen Daten gefragt. Einmal nachfragen ob sie alle Daten von einem bekommen haben tut niemandem weh und mir ist es lieber ich gehe da auf Nummer Sicher. Das schlimmste das passieren kann ist, dass sie sich 1 Minute für eine Standard Antwort Zeit nehmen müssen wenn sie alles haben oder aber du es ihnen etwas erleichterst in dem du ihnen nochmals deine Daten schickst.

  • Sorry ich weiß nicht warum du dich da jetzt auf dem zitierten Text so angegriffen fühlst. Es hat auch keiner behauptet das hier irgendwer dumm ist. Wenn dein Kamerad sich später angemeldet hat kann 3 auch sein das sie von hinten anfangen die Leute auf die Liste zu schreiben. Wennst auf die Protektor fährst hast zb gar keine Liste im Internet

    • Offizieller Beitrag

    Wenn jemand bei einer Liste von hinten anfängt, die hinten noch ständig erweitert wird, dann kann man ihm wirklich nicht mehr helfen.
    Das wäre eine reichlich ineffektive Arbeitsweise die ein recht hohes Fehlerpotential birgt.


    Seis drum, ich fühle mich nicht explizit auf den zitierten Text für blöd gehalten. Es sind mehr die immer wiederkehrenden "aber hast du das bedacht" antworten von dir, die mir den Eindruck vermitteln als hättest du das Gefühl ich würde mich zum ersten mal für ein Event anmelden, hätte noch nie selbst eines organisiert oder wäre generell zu blöd einen PC zu bedienen. Weil wenn ihnen nur meine Daten fehlen, nach denen sie explizit erneut gefragt haben, dann muss ich alleine diesen Fehler gemacht haben und letzteres der Fall sein. Mein Post war keinesfalls dazu gedacht eine Panik zu verursachen, denn wie du sagst es sind noch 7 Monate Zeit.
    Ich habe der Orga ein Mail geschickt und bin ganz klar gebeten worden nochmal meine Daten an sie zu schicken.
    Da das ihnen offensichtlich in irgendeiner Weise helfen kann und ein Muster mit Anmeldungen vom ersten Tag der Registrierungen erkennbar ist, die eben in der Liste fehlen, habe ich das hier einfach mal gepostet und kann den anderen nur raten einfach mal selbst nachzufragen. Ich glaube einfach ich bin nicht der einzige bei dem nochmals gefragt wird ob er ihnen nicht die Daten erneut schicken kann.


    Dass ich mit der ausgedruckten PayPal Transaktionsbestätigung rein komme wurde mir ja auch gesagt. Wenn aber eine Liste zur Verfügung gestellt wird ist das für mich als Spieler eine Möglichkeit nachzusehen ob meine Anmeldung erfolgreich war. Da man hier keine E-Mail zur Bestätigung bekommt, außer eben von PayPal, ist das für mich auch die einzige Möglichkeit das zu kontrollieren.

  • Glaub mir diesen Eindruck hatte ich keinesfalls und wenn du dich auf den Schlips getreten füllst tuts mir leid oder auch nicht. Ob du jetzt einen Pc ein und ausschalten kannst oder mehr ist mir herzlich Wurst. Ich wollte legendlich ein Gespräch führen was anscheinend nicht möglich ist. Ende meiner 5 Cents. Ich werde diesbezüglich auch keinen Kommentar mehr abgeben solange er nichts mit diesem Thema zu tun hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!