Problem beim Zielen mit KJW P229

  • Hallo Leute.


    Habe folgendes Problem:
    Bei meiner P229 Replika von KJW landen die Treffer, wenn ich über Kimme/Korn anvisiere, immer viel zu niedrig (enge Groupings, praktisch keine Streuung, aber eben konstant viel zu niedrig). Bei meiner WE High Capa treffe ich jedoch mit Zielen über Kimme/Korn genau dorthin, wo ich hinziele. Hop-Up in beiden Fällen aus, Testdistanzen 3m bis 10m.
    Kann man das irgendwie einstellen oder beheben, oder muss ich damit bei den Sig-Modellen einfach leben? (Reim dich, oder ich schlag dich, olé)


    lg und Danke für die Hilfe!

  • Das sollte etwas helfen,

    versuch doch mal Nummer 3!


    Gibt aber ein Bild wo erklärt wird, wie man mit ner Beretta, Glock, Sig, S&W etc zielt


    Soviel zu RS, vermutlich ist dein AS Lauf verbogen?


    Da du mit der WE triffst, wäre es nicht der Fall, hätt ich gesagt, dass du beim Drücken des Abzugs, die Kannone bewegst, anstatt nur den Zeigefinger, wenn du weißt was ich meine...

  • Ich "verwende" Nr 3. Das mit dem Runterziehen kann ich ausschließen.


    Ich bin auf eine Entfernung von 3m beim Zielen mit Variante Nr 3 um fast 3cm zu tief, treffe dort aber Loch in Loch.

  • Hab gerade probiert, wieviel ich abschleifen müsste. Da wäre dann das ganze Korn weg.


    Hinter den Rearsights Blechstreifen unterlegen geht sich auch nicht aus, ich müsste das Rearsight um mehrere Millimeter erhöhen, damit es klappt.

  • Nicht primär, es wär nur cool gwesen, weil ich momentan nicht zu Spielen fahren kann, da hätt ich gern zu Hause a bissl Scheiben geschossen. Ich hab nur nicht gewusst, ob das bei GBBs so üblich ist, dass man über die Sights nicht anständig zielen kann, oder ob ich bei der Gun was reparieren muss, weils eigentlich gehen sollte, deshalb die Frage.

  • Naja bei günstigeren Modellen sind die Dinger oft nur einfach so drauf. Wenn man aber etwas in Richtung KWA nimmt welche 100€ bis 200€ kosten schaut das anders aus.


    Um den Preis kaufen sich andere halt AEGs.


    Nebenbei bemerkt, meine KWA G17 trifft manngroße Ziele auf 43m. Hopup auf 0.28g eingeschossen.


    LG

  • Meine hat 125€ gekostet, deswegen hab ich mich ja gewundert, dass ich mit meiner 60€ WE über Kimme/Korn zielen kann und mit der KJW nicht.


    Das Problem bei meiner liegt auch nicht in der Reichweite oder in der Genauigkeit, sondern einfach darin, das ich mit Kimme/Korn nicht zum gewünschten Punkt hin zielen kann. Jetzt wollte ich halt wissen, ob das normal ist, oder ob man das eigentlich können sollte in der Preisklasse.

  • Als ich meine gekauft hab, ist beim Kauf dabeigestanden, dass das Visier ungenau sein kann und dass diese ungenauigkeit kein Reklamationsgrund ist.


    Ich denke mal wenn der Fehler mehr oder minder konstant ist, musst du wohl Selber was herumbasteln.


    Edit: um Missverständnisse vorzubeugen: Ich habe nicht das gleiche Modell wie du sondern eine AR15.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!