Beiträge von Stennar

    Ich habe mir vor einiger Zeit eine P229 von KJW gekauft.
    Habe aber in letzter Zeit bei ein paar schnellen Runden CQB festgestellt, dass die Vollmetall-Bauweise selbst bei 20° Umgebungstemperatur dafür sorgt, dass ich nicht einmal annähernd ein ganzes Magazin verschießen kann.


    Jetzt ist die Frage:
    Kann ich ohne weiteres, bzw. ohne andere Dichtungen Redgas verwenden,
    oder macht mir das die Gun kaputt?

    Ich suche einen Verein der in der Steiermark, und bestenfalls in der Nähe von Graz aktiv ist.
    Im Moment spreche ich nur für mich, jedoch kann es sein, dass sich mir dann noch 3-10 Spieler anschließen würde.
    Allesamt sind wir recht neu auf dem Gebiet und ich würde mich über ein bisschen Gesellschaft und Übung freuen. [emoji1]



    Lg Stennar

    Blöder Weise ist facebook halt zu DEM Massenmedium geworden.
    Und ich hätte bestimmt auch meine ersten Infos zu ASGs von dort bezogen, wenn ich bei google nicht 'Forum' in den Suchbegriffe getan hätte. ;)


    Und als Hauptplattform werde ich wohl versuchen auf twitter umzusteigen....aber mal schaun.

    Als ich meine gekauft hab, ist beim Kauf dabeigestanden, dass das Visier ungenau sein kann und dass diese ungenauigkeit kein Reklamationsgrund ist.


    Ich denke mal wenn der Fehler mehr oder minder konstant ist, musst du wohl Selber was herumbasteln.


    Edit: um Missverständnisse vorzubeugen: Ich habe nicht das gleiche Modell wie du sondern eine AR15.

    Hallo Leute,


    Da mich meine Freunde gerade dazu überreden Teil ihres Softairteams zu werden, habe ich mich dazu überreden lassen, mich erst mal mit diesem, in meinen Augen wunderbaren, jedoch viel zu unbekannten Sport auseinander zu setzen. :P


    Zu meiner Person:
    Mein Name ist Christoph, bin 21 Jahre alt und komme aus der wunderbaren Steiermark.
    Allerdings tätet ihr mir einen Gefallen, wenn ihr "Christoph" gleich wieder vergesst und euch Stennar merkt. ^^
    Unter dem Namen kennen mich einfach viel mehr.
    Meine bisherigen Hobbies waren grob gekürzt der Modellbau und ein Onlinespiel namens EvE-Online.
    Letzteres übe ich immer noch mit großer Leidenschaft aus.



    Was ASGs angeht, bin ich ein unbeschriebenes Blatt. Allerdings bin ich seit zwei Tagen dabei dies so schnell wie möglich zu ändern. Und das hieß bis jetzt Lesen, Lesen, Lesen.
    Da ich nun aber an der Grenze angekommen bin, wo ich mir selber nichts mehr zuverlässig beibringen kann, war ich praktisch gezwungen hier aufzutauchen. ;D



    Aber ich denke mal alle Fragen die mich so brennend interessieren kann ich sicher in einem anderen Teil des Forums loswerden.




    lg Stennar