• Hallo Aequitas,
    ich habe die G&G SR25 und ich bin sehr zufrieden mit dem Ding.
    Sie hat Out of Box zwar nur ca.380fps, aber durch die guten Internals (HopUp, Innenlauf) eine ordentliche Reichweite und Genauigkeit.
    Die verbaute V2 GB hält bei mir eine MadBull 140% Feder aus und hat damit einen Mittelwert von 482 fps. Das reicht für ca.80m mit 0,36g BB´s.
    Sie ist ihr Geld jedenfalls Wert.
    https://www.youtube.com/watch?v=EbpJlNs9iqY

    Einmal editiert, zuletzt von MedalofHonor ()

    • Offizieller Beitrag

    Das höhere Luftvolumen bringt dir nur was wenn der Lauf dementsprechend länger ist.
    Für alles bis 509mm reichen die Standard Zylinder ohne Bore Up.
    Zu viel Zylindervolumen ist sogar kontraproduktiv.


  • Das höhere Luftvolumen bringt dir nur was wenn der Lauf dementsprechend länger ist.
    Für alles bis 509mm reichen die Standard Zylinder ohne Bore Up.
    Zu viel Zylindervolumen ist sogar kontraproduktiv.


    Klar, wär halt ein Plus wenn er das mitgelieferte Laufkondom fürs SR-25 benützen möchte und über 509mm geht.

  • Wenn er sie bis auf die 140er Feder Stock lässt und mit ordentlichen Murmeln betreibt, geht das Ding so das er Schwierigkeiten hat das Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen.
    Ich hab einen http://www.gunzone.at/airsoft/…II-Barrel-650mm/5248/177/ verbaut und auch mit der Länge und dem Standartzylinder funkt sie einwandfrei.


    P.S.: Die Markings waren das erste was ich entfernt habe ;)


    Update nach längeren Test´s:
    Die GB hält ohne sichtlichen verschleiß die 140er Feder aus . Der Motor sieht das etwas anders, er konnte nur durch den Saft aus einem 11,1er Lipo die Kraft aufbringen um die Feder zu Spannen. Was aber wiederum zum Totalausfall der Switch-Unit geführt hat. Der Motor hatte nach ca. 6000 BB´s Schwächeanfälle die sich in immer häufigeren Jams bemerkbar machten.
    Fazit: Die 140er Feder benötigt ein Motor und Mosfet tuning.
    Hab jetzt einen 170 Devil Motor und Mosfet verbaut.
    Den 650/6,01mm Lauf hab ich gegen einen 455/6,03mm Lauf getauscht. Leistungsverlust auf 460fps, aber die Performens bzw. Präzisionssteigerung macht das locker wieder gut.
    Meine Meinung: Wenn man so wie ich immer auf der suche nach "das muß doch noch besser gehen" ist, ist es günstiger sich eine A&K zuzulegen.
    Wenn man was Spielbares Out of Box will dann ist die G&G eine gute Wahl.

    Einmal editiert, zuletzt von MedalofHonor ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!