Neuer Hersteller von russ. Gear Replika: VSO

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin gerade in Red Alliance auf diesen recht neuen Hersteller aus Polen gestoßen.
    Er hat ein paar recht vielversprechend aussehende Produkte und angeblich soll die Qualität auch ganz in Ordnung sein.
    Aufmerksam bin ich wegen dieses Produktes geworden, das ich sogleich mal bestellt habe:



    Price 82 EUR+shippment



    Reversible heavy maskchalat in the Russian Double sided heavy maskchalat in the Russian camouflage White Pogranichnik [Border Guard] trade name “Bieriozka Bielaja”. Maskchalat consists of a jacket with four front pockets, front fastened. Two chest and two in the bottom of the jacket and another two in pants. Hood with draw string adjustment and mesh fabric on ears height for better hearing. Sleeves and leg cuffs with elastic bands. Jacket with drawstring at waist and hips. Reinforcements on elbows and knees Fabric 35% cotton 65% polyester. Grammage 210 grams


    Der Anzug von Modox in dem Muster wird nicht mehr produziert und Modox generell ist nicht unbedingt für seine Qualität bekannt, da erlaub ich es mir auf das zurück zu greifen, denn die Tarnwirkung von dem ist phänomenal! Live erlebt als ich fast über Aichi mit seinem Modox Anzug gestolpert bin.
    Preis für den Anzug sind 82€ ohne Versand.
    Wird aber noch 3-4 Wochen dauern, da meine Größe erst produziert werden muss.
    Ich werde danach sowohl von der Kaufabwicklung als auch vom Anzug selbst ein Review schreiben.


    Kontakt kann man aktuell entweder über deren Facebook Seite aufnehmen:


    https://www.facebook.com/pages/VSO/104842166368746


    Oder über "dexter" in Red-Alliance.
    Eine Homepage mit Shop ist angeblich gerade im Aufbau.

    • Offizieller Beitrag

    Es sollte halt nur jedem klar sein, dass es kein "real" Stuff ist und Teilweise auch von dem was es nachstellt etwas abweicht.
    Z.B. bei der Smersh die Verschlüsse der Taschen, der Schnitt des "Winter Berjozka" ist was ich weiss auch nicht wie von Modox usw.
    Für "Reenactment" daher nicht geeignet, für "look a like" aber ganz ordentlich.


  • Bin auch schon im RA drüber gestolpert und muss sagen, der Wintertarnanzug schaut recht interessant aus!


    ist mMn die beste Wintertarnung die es gibt. Der Falcon war nicht der einzige der über Aichi bei besagten spielt gestolpert ist ;D
    Es gab/gibt auch ein Foto wo er im Schnee liegt zwischen ein paar Ästen. Ist wie ein Fehlersuchbild :P

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt schon.


    Ich mein ich bin natürlich eine "Gear-Bitch" und versuch alles so originalgetreu wie möglich zu kriegen, aber ich finds echt so super, dass sich mal wer dran macht die russische Sparte im anscheinend großen Stil zu reproduzieren. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt. Vielleicht wächst dadurch auf kurz oder lang die rostige Seite ;D

    • Offizieller Beitrag

    ich hab heute ein GORKA bestellt bin schon gespannt wie es ist und ja ist nicht original aber naja ich hab damit nicht so ein großes Problem. Mein Alty und Fort Defender sind replicas und das wars auch schon.


    ein krasser unterschied zu meinem Vietnam Gear das ist alles original aber das ist so weil es ist recht günstich und leicht zu beckommen.
    mit dem russischen Gear ist es insbesondere bei mir schwierig da ich es in groß brauche und das ist schwer zu bekommen und teuer.


    daher ist das jetzt ideal für mich und wen die Qualität gut ist bestelle ich in Zukunft mehr bei den aber jetzt muss ich mal warten bis es kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!