2013-06-08 [PACA] - FFA [Bullendorf]


  • Liebe Männer und -innen! Es ist wieder so weit.
    PACA ruft zum 4. FFA in dieser Saison und hofft, euch in alter Frische wieder auf dem Spielfeld zu sehen!


    Die Rahmenbedingungen sind gleich geblieben, der Spaß wird gesteigert!


    Link zum Ticketshop


    Leistungen:
    Im Spielpreis enthalten sind die Teilnahmegebühr, Verpflegung und ein Getränk.


    Ablauf:
    Ab 08:00 Uhr Eintreffen danach Vorbereitungszeit (chronen etc.).
    09:00 Sicherheitsbelehrung und Einteilung
    09:30 Spielstart
    12:30 - 13:30 Mittagspause
    17:00 Spielende


    Inhalt:
    Es werden mehrere kleine, schnelle Spiele gespielt. (CTF, TDM usw)
    Das Aufsuchen der Safezone ist zwischen jedem Spiel möglich.


    Für die Verpflegung ist gesorgt! Jeder Spieler erhält mit dem Erwerb des Tickets Verpflegung vor Ort (1 Portion und 1 Getränk).



    Regeln:


    JEDER Spieler hat verpflichtend eine Warnweste mit zu bringen. (Es werden eine begrenzte Stückzahl Warnwesten zum Unkostenbeitrag vor Ort zu erwerben sein)
    Keine Spieler und Zuseher unter 18 Jahren erlaubt.
    Ausnahmslos keine Pyrotechnik erlaubt.
    Auf dem gesamten Spielfeld ist das Tragen einer Schutzbrille Pflicht.
    In der Safezone sind die ASGs zu entladen und zu sichern.
    Müllsünder werden nicht toleriert!!
    KEINE Highcaps! Es sind nur Real-, Low- oder MidCaps erlaubt. (einzige Ausnahme: MG Boxmags)


    Full Auto AEGs / GBB Rifles: 400fps
    Semi AEGs: 450fps
    Sniperrifle (Sicherheitsabstand 20m): 550fps (+Backup)
    Die ASGs werden vor Ort mit 0,2g BBs gemessen.
    FPS Toleranz von 5%


    Nur Bio-BB's erlaubt!
    (KEINE Glas-, Metall-, Alu-BB's etc.!)


    !ACHTUNG!: Die letzten Seasonpässe gibt es jetzt zum halben Preis!

  • Wir haben eine Zahlung von Sebastian V. erhalten, die wir leider keinem Ticket zuordnen können!
    Der Spieler möge sich bitte bei uns melden. (Bzw. der, dessen Ticket bezahlt sein sollte, er aber noch keine Verständigung darüber bekommen hat, dass der Ticketstatus auf "bezahlt" geändert wurde).


    Danke!

  • Wegen der Verpflegeung, was solls denn werden? Bohnensuppe oder Gulasch? (Bzw. Brot oder Semmeln?) Sucht es euch aus, es soll euch ja auch schmecken :)


    [Auch suchen wir immer noch nach "Sebastian V."]

  • Leider haben wir eine zweite Zahlung erhalten, die wir keiner Bestellung zuordnen können.


    Die zwei Zahlungen die bei uns eingegangen sind, zu denen wir noch unbedingt eine Rückmeldung der Spieler benötigen (denn das Ticket wird sonst storniert!) sind:


    Jasmin K. (2 Tickets)
    Sebastian V. (1 Ticket)


    Bitte meldet euch bei uns. Morgen werden alle nichtbezahlten Tickets storniert um wieder mehr Platz für Neuanmeldungen zu machen.

  • Das FFA ist jetzt AUSVERKAUFT!


    Morgen Freitag werden alle nichtbezahlten Bestellungen storniert, d.h. einige wenige Tickets wird es Morgen noch geben.
    Danach endet allerdings die Anmeldefrist!


    Nach wie vor können wir die Zahlung von Sebastian V. keiner Bestellung zuordnen, alle anderen Uahlungen sind geklärt.
    Sollte die Bestellung auf einen anderen Namen lauten, wird diese morgen storniert. Sebastian V., bzw. derjenige für den Sebastian V. das Ticket bezahlt hat, möge sich bei uns melden!


    Spieler die keine, als bezahlt markierte, Rechnung aus unserem System bekommen haben (das ausgedruckt als Eintrittskarte mitzubringen ist), können an der Veranstaltung nicht teilnehmen!

  • Wenn Du bestellst steht dabei, dass Die Zahlung binnen 7 Tagen eingehen muss, ansonsten wird das Ticket storniert. (Sollte sich mal was verzögern, könnt ihr auch direkt mit uns Kontakt aufnehmen. Im Regelfall wird das Ticket aber nach dieser Frist storniert).


    Das bedeutet, es kommt darauf an wann Du dein Ticket bestellt hast. Du kannst aber gerne eine PN mit deiner Ticketnummer schicken. Wenn das Geld schon unterwegs ist, ist das sicher kein Problem.

  • So, die letzten 5 Tickets sind jetzt auch weg!


    Zur Erinnerung:
    Es sind noch Zahlungen ausständig, sollten diese nicht in der genannten Frist eintreffen, werden die Tickets ebenfalls storniert. Eine Zahlung vor Ort ist nicht möglich!

  • Danke an alle Teilnehmer!
    Das Wetter war überraschend gut, vielleicht sogar ein bisschen zu gut ;)


    Wir hoffen es hat euch allen Spaß gemacht, und dass wir uns bald wieder sehen!

  • LOT and FOUND:


    Folgende Sachen sind gefunden worden - der ehrliche Besitzer möge sich bei mir melden:


    1x King Arms HiCap -> Com. Gnorfbert
    1x M4 Mag (Plastik/Tan) mit MagPul ->
    1x BB Loader (schwarz) ->


    Beim letzten FFA ist noch ein Satz Impusschlüssel gefunden worden.


    1x Satz Impusschlüssel (gelbe Hülle) ->


    Cheers serial.k

    RPAC 2nd Chairman<br /><br />&quot;Caedite eos. Novit enim Dominus qui sunt eius&quot;


  • Danke an alle Teilnehmer!
    Das Wetter war überraschend gut, vielleicht sogar ein bisschen zu gut ;)


    Wir hoffen es hat euch allen Spaß gemacht, und dass wir uns bald wieder sehen!


    Das Wetter war tatsächlich für einige zu gut. Vor allem nach der kühlen Phase der vergangenen Wochen.
    Das Gelände hat wieder ordentlich zugelegt und war wiedermal ein Dschungel, wie wir ihn schon länger nicht mehr hatten.
    Sichtweite maximal 30 Meter und Situationen unter Beschuss, bei denen man den/die Gegner nicht oder nur sehr schwer ausmachen konnte.
    Sehr anspruchsvoll.


    An Alle kann ich nur wieder sagen: es war genial!


    ABER: Haufenweise neue Zecken waren unterwegs! Aufpassen! UND Hornissen ^^

    „Alles erscheint lächerlich, wenn man an den Tod denkt.“ (Thomas Bernhard, österreicherischer Schriftsteller)<br /><br />

    Einmal editiert, zuletzt von Nihilus ()

  • Wetter war sehr geil
    Spieleranzahl war auch sehr fein =)
    Einfach hatt alles wieder gepasst ;)
    Das neue spielprinzip mit den drei Flaggen hatt mir sehr gefallen
    einzigges manko war halt das bei da hälfte des spieles viele rote aufgehört haben aber das is ja kein
    Fehler der Obrigkeit :D
    Werd sicher nächstes mal wieder kommen freu mich schon drauf =)

  • das mit den Flaggen war eine sehr coole Idee, das die hälfte von meinem Haufen dann einfach aufgehört haben war halt bitter aber ja...


    gibts Fotos vom Spiel?

    AKA X-Ray Actual


    "Can you belive this retard is in charge of people?"

    - Cpl. Josh Raymond Person

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!