[S] Shop mit Begadi Be X zeug zum Anprobieren

  • Hallo,


    wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach dem Begadi Be-X Zeug, nur wo kann ich das Zeug tatsächlich anprobieren?


    Ich kenn da nur das softaircenter


    Kennt jemand vllt einen Shop in Wien+Umgebung? - Ich möchte ungern zich mal hin und her Versenden/Umtauschen da zu klein/groß.


    Neulich wollt ich zum Armyshop auf der Favoritenstraße, aber den gibts nicht mehr...
    Der auf der Lerchenfelderstraße war mir immer etwas "merkwürdig"
    Strozzigasse hat nur das Standartzeug im Angebot, glaube nur bis XXL
    Der Army Shop am Gürtel höhe Burggasse, hat schon vor Jahren dicht gemacht
    Airsoftgun.at hat nur Westen im Sortiment


    Es gibt ja noch kaum "Geschäftsstellen" zu dennen man noch tatsächlich hingehen kann...


    Welche Ausmasse soll das zeug den haben? Also ich bräuchte so um die min 3XL - Ich hab schwere Knochen :D
    Beim "Top" kann ich auch den Bauch etwas einziehen, bin bei eingezogenem Bauch bei knapp 150cm, wer braucht schon Luft zum atmen ;D
    Die Hose schnalle ich mir meistens unter die Gürtellinie, bei meiner alten Berezka hab ich auch nur Zwei Knöpfe zubekommen!


    Also ich habs am liebsten ala DA75 eine Hose, Gürtel und ein Hemd, plus einser Bock, was braucht man mehr?
    Muss ja nicht gleich das BeX Zeug sein, ich glaub das ist das Einzige, welches auch Dännischen Tarn hat, für knapp 30€ eine Hose, da kann man nix falsch machen?


    LG

  • Softaircenter ist leider schon seit ein paar Monaten dicht... Der Michi macht nur mehr Versand...


    Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das Be X-Zeug eher großzügig geschnitten und von der Qualität recht gut ist... Allerdings halten die Sachen meiner Meinung nach im Vergleich mit modernerem (!) Issued-Zeugs net stand... Ich hab das Be X-Gwand mittlerweile komplett durch die neue Version des Britischen Soldier 95 (auch bekannt als Soldier 2000) ersetzt und bin damit grad was die Eigenschaften bei Feuchtigkeit betrifft um einiges zufriedener... Zumal Be X meiner Meinung nach relativ Teuer is... Du zahlst für Grade 1 oder Supergrade - Issued meistens deutlich weniger...

    When Evil Strives To Overcome Good <br />When Firepower is Greater Than The Spoken Word <br />Then Death Rides A Winged Horse

  • Sehr geehrter Franz, ich glaube du hast es nicht ganz verstanden :D


    Macht nix, vllt wäre es passender ins Allgemein Subforum zu verschieben?
    Dann ändere ich den Titel auch etwas


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass niemand in Österreich meine größe gebraucht hat ;)
    Die einzige Uniform die mir gepasst hat war die, welche der Aichi günstig vom TREX erworben hat, du weißt ganz sicher welche ich meine, meine gute alte Berezka, die Weste hab ich!


  • ...Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das Be X-Zeug eher großzügig geschnitten und von der Qualität recht gut ist... Allerdings halten die Sachen meiner Meinung nach im Vergleich mit modernerem (!) Issued-Zeugs net stand... Ich hab das Be X-Gwand mittlerweile komplett durch die neue Version des Britischen Soldier 95 (auch bekannt als Soldier 2000) ersetzt und bin damit grad was die Eigenschaften bei Feuchtigkeit betrifft um einiges zufriedener... Zumal Be X meiner Meinung nach relativ Teuer is... Du zahlst für Grade 1 oder Supergrade - Issued meistens deutlich weniger...


    Kann mich Erdferkel nur anschließen. Die BEGADI Bekleidung ist qualitativ sehr gut und hat sinnige Features, ist allerdings, wenn man DPM haben möchte, doch etwas teuer.


    Zum Vergleich: http://gearrulez.wordpress.com…egadi-smock-vs-s95-smock/


    Die Hosen und auch Jacken sind a bissal großzügig geschnitten, :D da tuts auch eine Nummer kleiner.


    Wer eine neutrale FArbe sucht und es auch ziviel tragen will, tut einen guten Griff. Gibts ja auch in Tan, schwarz und oliv.


  • Ich wollte mir beim Softaircenter eine Hose kaufen und mir den Versand aus Begadiland sparen, jedoch sagt der Shop wenn ich auf Kasse drücke

    habs auch schon mit dem Feuerfuchs probiert, das selbe Ergebnis...

  • Hm... Das Center hat's vor einem knappen Jahr was das Ladengeschäft betrifft tüchtig zerlegt und bei den Preisen glaub ich nicht dass der Michi Online allzu viel Umsatz gemacht hat.


    Nach meinem Wissensstand ist das eig. nur mehr ein Nebenprojekt (darauf deutet auch alles hin weil sich das Online-Sortiment seit monaten nicht geändert hat) weil er jetzt auch einen 40-Stunden - Job hat. Gut möglich dass er BE-X gar nicht mehr führt. Ich tät ihm einmal eine Mail schreiben.

    When Evil Strives To Overcome Good <br />When Firepower is Greater Than The Spoken Word <br />Then Death Rides A Winged Horse

  • so hab jetzt bei Begadi bestellt, trage die Hose jetzt seit ein paar Tagen und muss erlich sagen, dieses "Ripstop ist echt guter Stoff Mann" :D
    gibt es was geileres als Ripstop?


    einzich von der Begadi Farbe "Olive" bin ich etwas enttäuscht, ich habe ein "schönes amerikanisches Vietnamgrün" erwartet, wie auf den Bildern bei Begadi, meine Hose hingegen ist dunkelbraungrün?


    Super angenehm zu tragen und es lässt sich an der Gürtellänge schön in der Größe verstellen.


    Lg david

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!