• Hallo, ich wollte nur mal fragen ob von euch schon wer bei einer GOHO war,
    und ob der Event empfehlenswert zu besuchen ist!


    Vielleicht kann wer das Positive oder Negative auflisten, den unser Verein möchte vielleicht gerne Teilnehmen!

    Vereinsgründer und Obmann<br />AIRSOFTVEREIN an der LEITHA

    Einmal editiert, zuletzt von Fenzal ()

    • Offizieller Beitrag

    Interessant.


    Also ich war auf der (erszen?) GoHo, wo wir mit dem Mi8 eingeritten sind.
    Vom Game her war's für uns damals recht super. Sau teuer im Endeffekt aber ok.


    Andere hatten weniger "Glück" und sind teilweise weit angereist und haben dann das ganze Spiel nur einen Schranken bewacht, zu dem nedmal wer gekommen ist.

  • Die GoHo 09 war a Katastrophe, egal was wir gmacht haben, sämtliche Befehle, es war alles Alibi-mässig.
    Der Heliflug mit der Mi8 war a Witz (war URF Luftlandetruppen), anstatt im Kampfgebiet abgesetzt zu werden, sind wir 40km entfernt auf einem Helilandeplatz rausgschmissn worden und mit einem Sprinter (im Laderaum! Panzerfahren is ein Scheis dagegen) wieder zurückgefahren worden. Bin einer der (damals legendären) Viehtransportüberlebenden^^.


    GoCi hat Anfangs genialst ausgesehn, CQB Areal, keine Sicherheitsdistanzen, Pyrotechnik erlaubt. Wie alle Tickets ausverkauft waren und die ersten Trotteln zum jammern angefangen weil keine Sicherheitsdistanzen und Pyrotechnik, wurde dann alles wieder umgedreht. Bei den darauffolgenden Stornierung wurde das Geld zum Grossteil bis heute nie rückerstattet. Während dem Spiel wurden die Regeln dann noch zu gunsten der URF (Gunnys Lieblinge) einige mal geändert (wie zB durfte unser HQ, dass anfangs zuerst Safezone war, dann doch angegriffen werden).
    Nur bei uns wars dann schon so, dass wir frei nach der Regel "Spass ist was ihr draus macht" auf die Befehle gesch***en haben und den Geardo...äh URF ordentlich eingeheizt haben.
    War mitm ASCW ne Mordsgaudi, nur auf ein ASM Event fahr ich sicher nicht mehr.

  • GoHo... GoHo... das war nicht zufällig das bei Molovicé mit dem Tankodrom? Schon alleine wenn ich den Namen "Milovicé" nur höre, bekomme ich heute noch feuchte Augen... :-\


    Ich weiß, die "Milovicé-MilSims" *schwärm, schwärm*, die manche damals von uns besucht haben, wurden von eingesessenen Tschechen veranstaltet und nicht vom ASM, aber findet die GoHo/GoCi nicht am selben Gelände statt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!