• ja ums probieren werde ich nicht herum kommen.
    mal was anderes...
    habe heute das 1. mal längere Zeit im freien bei ca. 2 Grad geschossen.
    auf 20m fallen die kugeln wie Steine zu Boden egal wie viel ich am hopup drehe.
    weis jemand ob es auf innenleben bei Airsoftgun.at Garantie gibt?


    verwendet wurde 0.25er

    Cpt. Michell --> vormals Lt. Scott Michels

    Einmal editiert, zuletzt von Jay ()

  • Servus,


    Ich hab mir selber die Scar "Schwarz" von Airsoftgun geholt und sie ausgiebig in meinem jetzigem Rumänienurlaub getestet.


    Die FPS Tests von Airsoftgun selber waren wie folgt: 387, 386, 388, 391, 390, 385, 387, 391, 390, 390 @0,2g


    Habe dort auf geschätzten 45m geschossen und war über die Präzision schon sehr verwundert. (im positivem Sinne)
    Auch für ungeübte Schützen Leicht zu Handhaben (orig. Visierung), meine Frau hat dort Quasi den Vogel Abgeschossen.


    Das mitgelieferte HI-Cap Magazin hatte ich nur 1 mal in Verwendung, damit wird man nicht glücklich. (Ständiges nachdrehen)


    Die AEG war meistens bei -5 im Einsatz, bei -20 geht nicht mehr viel bei dem mitgelieferten NImh Accu.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Edit: Ups ich habe nur die erste Seite gelesen, entschuldigt bitte.


    Edit2: Auf den mitgelieferten Papieren von "Airsoftgun" steht das bei Problemen mit Service oder Betrieb der Servicetechniker Anzurufen (oder Email) ist.


    ZITAT:


    Im Ersten Schritt werden wir versuchen, Ihnen auf telefonischem Wege zu helfen. Sollte dieser weg bzw. via email nicht möglich sein, ersuchen wir sie den fehlerhaften Artikel in Absprache mit unserem Mitarbeiter, an uns zurückzusenden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um eventuelle Fehler umgehend zu korrigieren.

  • vor 3 Wochen. Ich hab beim Kauf schon danach gefragt und die haben gemeint, dass es bei defektem Innenleben keine Rückgabe gibt weil ich eine stärkere Feder einbauen könnte und das Ding deswegen kaputt gehen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Zuerst musst Du mal prüfen ob die Gun wirklich defekt ist oder nicht. Erst wenn das fest steht (bzw halt was genau defekt ist) dann weißt Du ob es in die Gewährleistung fällt oder ein anderes Problem ist.


    Wenn, dann hast Du auf jeden Fall noch Gewährleistung.
    Wenn Du selber wirklich nichts verändert hast, dann geh hin (oder schreib/ruf sie an).


    Mängel die während der ersten 6 Monate auftreten gelten als versteckte Mängel, die schon beim Kauf, zumindest im Keim, bestanden haben. Ausnahme ist eben wenn du tatsächlich selbst was umgebaut hast. Die Beweislast liegt in diesen 6 Monaten aber beim Verkäufer.


    Du hast Recht auf Tausch oder Reparatur, sofern diese zumutbar ist. (Reparatur bedeutet in diesem Fall das tauschen der defekten Internals, beim "Tausch" müsste die ganze gun getauscht werden)


    Da gabs damals schon Probleme bei einem Vereinskollegen von mir, war eine ganz abenteuerliche Geschichte.


    Hier das alte Thema: [url=http://www.airsoftforum.at/index.php/topic,935.0.html]http://www.airsoftforum.at/index.php/topic,935.0.html[/url]

  • Mann, mann. Männer, habt ihr noch nie im Winter gespielt?


    Wenn du länger im Freien bist, es nur zwei grad hat und du dann rumballern anfängst, kann es leicht sein, dass bei "preiswerteren" HopUp-Gummis die die Wirkung verloren geht. Nicht um sonst werden für kalte Tage extra-weiche Gummis empfohlen.


    Probier deine AEG erst mal im warmen aus ob das Problem immer noch besteht, wenn ja, kannst dich immer noch mit Gewärleistungen herumärgern ;D


    LG Sebastian

  • Ok die geht zurück! wenn ich die Hop-up kammer öffne sehe ich 3 ineinander greifende Räder und das oberste sitzt sehr locker und hüpft bei jedem Schuss fast raus!

  • so...


    2 kurze Telefonate und ein Mail und da läuft sie auch schon wieder. Ich bin heute selbst dort gewesen und die haben ohne wenn und aber die ganze Einheit getauscht.


    und nicht nur das...


    Sie haben mir für einen sehr geringen Aufpreis sogar die originale weggelassen und eine Systema eingebaut.


    Einfach Top die Jungs und sehr freundlich.


    Danke nochmals für eure Antworten.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!