Bestellen bei Gunfire.pl

  • Völlig unbedenklich, habe da schon oft bestellt. Letzten Freitag auch wieder.
    Zahle immer mit PayPal - damit minimiert man ein etwaiges Risiko auch etwas mehr.


  • Völlig unbedenklich, habe da schon oft bestellt. Letzten Freitag auch wieder.
    Zahle immer mit PayPal - damit minimiert man ein etwaiges Risiko auch etwas mehr.


    Gut zu hören was für Zahlungsmöglichkeiten haben den die weil mein English is not the Yellow from the Egg :)


    Wie lange dauert der Versand wirklich nach AT hab da was mit 3 Tage gelesen ?

  • Kannst es auf deren Konto einzahlen, bekommst die Bankinformationen nach ABschluss der Bestellung geschickt. PayPal, A.E., Visa, MasterCard. Glaube über 10 verschiedene Zahlungsarten.


    Normaler Versand ist per GLS, bei mir letzten Freitag gratis. Dauert im Schnitt so 5 Tage, kann mal schneller gehen oder auch ein Tag länger dauern - für den Preis nehme ich das in Kauf.

  • Hab d abis jetzt erst einmal über Paypal bestellt und kann da auch nicht drüber meckern. Alles wunderbar, leg los mit deiner Bestellung :)

    Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen.

  • BÄSTE! ;D


    Wie gesagt, hab da auch noch nie Probleme gehabt!
    Nach 3-5 Tagen war das Paket da! :)

    Rifles:<br />- VFC AIMS Full Steel - 390fps<br />- VFC AKS-74U DX Full Steel - 410fps<br /><br />Sniper:<br />- CM SVD Dragunov - 550fps<br />- Custom VSR-10 Full PDI/Laylax Upgrade - 500fps<br /><br />Backup:<br />- TM Mk23 Socom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!