GBB AK74U oder AEG ?

  • Hy!


    Will mir ne AK74U besorgen... Nun weiss ich nicht ob AEG oder GBB. Bis jetzt habe ich nur AEG gespielt und noch keine Ahnung von GBB Rifle.


    Kann mir vielleicht jemand sagen, der eine besitzt wie sie zu spielen ist!?


    Hersteller bin ich mir auch noch unsicher ob GHK, SRC, WE etc...


    Pro / Contra gegenüber AEG?


    Danke
    SG
    Danny

  • Also soviel ist sicher, die Performance, Zuverlässigkeit, Anschaffungs bzw -erhaltungskosten kann eine GBBR nicht überbieten im Vergleich zur AEG ;) BEi den GBBRs gehts meisten nur ums Feeling :P. Hab mal eine GHK AIMS ausprobiert u. das Teil ist saugeil beim Feuern aber naja der Besitzer hat locker 400€ nochmal investiert damit das Ding ordentlich spieltauglich ist. Selbiges wie bei WE.


    Den Kick einer GHK AK kannst ungefährmit einer echten 5,56er vergleichen.

  • Auf jeden Fall die AEG!


    Edit:


    Gas kostet wie der Exo gesagt hat bis sie mal spieltauglich getuned ist sehr viel Geld!
    Magazine sind arschteuer! Vor allem die von GHK!
    Du benötigst viel Gas was auf lange Zeit kostenspielig ist.
    GBBR sind außerdem sehr temperaturempfindlich ----> FPS Schwankungen.
    Die Magazine fassen meist nur 30 BB's, was von Vorteil sein kann da dus echt wirklich schon wie bei einer Echten hast aber sowas zahlt sich nur aus wenn du genau so gegen GBBR oder reine Low Cap Spieler spielst.
    Weil während der Gegenspieler seine +/- 110 Kugeln mit seinem Midcap rausheizt musst du 3-4 Magazine wechseln, kann sehr schnell nerven. Klar kannst nur Semi schießen ist bei einer GBBR ws. auch gescheiter, aber du wirst viele Mags brauchen, da das Befüllen der Mags In-Game auch ned das Gelbe vom Ei ist, und wie gesagt die Maga sind teuer, da kannst gleich nochmal den selben Preis für die Mags hinlegen wie für die GBB selbst.



    Meine Meinung ist das eine AEG in jedem Punkt vorteilhafter ist, außer dir is das realistische Blowback diesen stolzen Preis wert ;)

    Rifles:<br />- VFC AIMS Full Steel - 390fps<br />- VFC AKS-74U DX Full Steel - 410fps<br /><br />Sniper:<br />- CM SVD Dragunov - 550fps<br />- Custom VSR-10 Full PDI/Laylax Upgrade - 500fps<br /><br />Backup:<br />- TM Mk23 Socom

    Einmal editiert, zuletzt von Sentinel ()

  • Wie meine Vorredner scho gesagt haben GBBR sind kleine Divas, die viel liebe von Papa wollen ;).
    Aber hab zurzeit auch nur eine GBBR behalten nämlich die G39c und hab mit der im Sommer mächtigst fun, aber GBBR sind wirklich ein liebhaber hobby, wenn sie nicht nur in der Vitrine verweilen sollen.
    Also als zweite Spass Waffe ja wenn mann zuviel Geld über hat und auch handwerklich bischen begabt ist und nach jedem Spiel auch noch Zeit für bischen Pflege hat, ansonsten ganz klar eine AEG.



    Mfg Speedy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!