Beiträge von _Danny_

    Ja hab auch gelesen das FCC mosfet nicht mit der originalen G&D CPU funkt aber ich hab ja das Problem, das mein originales mosfet auch nicht mehr funkt.


    Welches Forum ist das? Kenn das nicht und hab auf die schnelle auch nicht darüber gefunden?

    Der war gut :)


    Hab ich schon durchgemessen. Hab das Ding auch komplett zerlegt das alles herausen war und niergends anstehen kann. Selbes Problem.


    Anleitung hab ich die originale Systema Betriebsanleitung genommen. Hier der link.
    http://www.systema-ptw.pl/toyv…nload/Assembly_Manual.pdf


    Ausgebaut wurde Stocktube um die Kabel rauszubekommen, CPU ausgebaut um das neue Kabel für das mosfet einzubauen. Neues mosfet angesteckt. Mehr nicht.


    Ja der Taster der die gears wieder in Position bringt. Wenn ich den Drücke, läuft die Gun so lange bis die Sicherung des mosfets durchbrennt


    Auf der CPU is auch ein schwarzer Druckknopf den ich dann auch gedrückt habe. Keine Ahnung was bei dem passiert

    Hallo.


    Habe mir heute das Mini mosfet gekauft und mit einer Anleitung eingebaut.


    Jetzt habe ich das Problem, dass sobald ich einen Akku anschließe und der Knopf oben auf der CPU gedrückt wird, die Gun so lange dreht bis das mosfet heiß wird und die Sicherung schießt. Wenn der Knopf nicht gedrückt wird (Standard Position), dann funktioniert weder die semi noch die fullauto Funktion.


    Altes mosfet hab ich auch wieder angeschlossen und probiert. Das funktioniert überhaupt nicht mehr


    Habt ihr hierfür eine Lösung bzw könnt ihr mir weiterhelfen und sagen was jetzt defekt ist?


    Es handelt sich um eine G&D DTW.


    Danke
    Sg
    Danny

    Ich spiel ne G&D DTW M4A1 RIS ist eine von glaube ich momentan 4 Replikas der Systema...


    Habe sie jetzt seit gut nen halben Jahr und bin voll und ganz zufrieden! Verarbeitung und Preis/Leistung passt. Einziges manko war die HopUp Unit die ich aber inkl. Prezilauf durch FCC Teile ersetzte. Kostet ca 140€ zusammen.


    Reichweite 40-50m je nach Wetter (Wind). Ist bei Airsoft mehr als genug...


    Systema ist ein Name den so gut wie jeder Airsoftspieler kennt, den lassen sie sich natürlich zahlen. Mir war es ehrlich gesagt nicht wert über 1000€ für eine Gun zu bezahlen und dann noch reinzustecken damit die wirklich gut läuft.


    Wie die vorredner schon sagten. Mit einer gut aufgebauten AEG bist du da günstiger dabei und triffst genauso. Mir ging es hauptsächlich um den Vorrteil des Planetargetriebes (sensibles Ansprechverhalten des Abzugs, I'm loving it) und das Zylinderschnellwechselsystem (was für ein langes Wort gg). Diese Vorteile möchte ich nicht missen. Alles in allen hat mich meine G&D jetzt um die 550€ gekostet (inkl. paar anderen kleineren Spielerein). Um den Preis ist sie um nichts schlechter als eine Systema, außer das ich nicht mit der Nase in den Himmel rumlaufen kann und jeden zeige das ich eine Systema habe :D.


    Hoffe das hilft ein wenig...

    Hy!


    Will mir ne AK74U besorgen... Nun weiss ich nicht ob AEG oder GBB. Bis jetzt habe ich nur AEG gespielt und noch keine Ahnung von GBB Rifle.


    Kann mir vielleicht jemand sagen, der eine besitzt wie sie zu spielen ist!?


    Hersteller bin ich mir auch noch unsicher ob GHK, SRC, WE etc...


    Pro / Contra gegenüber AEG?


    Danke
    SG
    Danny

    Danke schon mal für die schnellen Antworten!


    Wurde eigentlich alles geklärt was ich wissen wollte...


    Vielleicht kann ich aber ne andere Frage hier einbringen die Ihr mir auch gleich beantworten könnt.


    Wo kauft ihr bevorzugt eure Airsoft Gun's? Habe die Steyr AUG von JG jetzt um 135€ gefunden. Denke der Preis ist ok oder?

    Hy!


    Bin neue hier, also bitte nicht gleich verurteilen für die Fragen :)


    Suche habe ich schon benutzt, aber leider nichts passendes gefunden.


    Habe mich schon zu einem großen Teil durch die Materie gelesen und mich als Einsteiger für die Steyr AUG A2 von JG entschieden, da das Preis/Leistungsverhältnis ganz ok ist.


    Jetzt meine Frage. Es gibt ja Farb BB's (ähnlich Paintball). Habe mal gehört das man die nicht mit einem Hopup System verwenden soll, da es sein kann das diese beim schießen schon im Lauf platzen. Richtig?? Gibt es sonst etwas zu beachten wenn man Farb BB's verwendet? Mit welchen Airsoft Gun's kann ich sie verwenden?


    Danke
    Danny

    Dann sag ich auch mal Hallo.


    Bin der Danny, 25 Jahr und aus Bezirk Mödling... Komm eig eher aus der "Autotuning-Szene" aber Airsoft hat mich immer schon interessiert und will auch in diesem Sektor mehr aktiv werden :)