2012-10-13 [RSAT] OP Bushmaster [Gerasdorf]

  • Einziger Wehrmutstropfen:
    Fairness und Fairplay wird bei uns groß geschrieben, Verstöße geahndet!
    Wegen unsportlichen Verhaltens, bzw. wiederholten Regelbruch bei der letzten OP wird folgender Spieler auf die Blacklist des RSAT gesetzt und erhält "TEILNAHMEVERBOT" an ALLEN zukünftigen VERANSTALTUNGEN des Red Skorpion Airsoft Teams:


    USERNAME / NICKNAME: ENERGETICS


    Glaub da wird sich der Radi gfreun. :P

  • WTF??? Ich habe ihn aber damals anders in Erinnerung gehabt -> spielt sehr fair


    Hm...also ich schätz mal, dass das derjenige is, der dem Radi eins aus nächster Entfernung auf die Birn gebrezelt hat.
    Kurz nachdem mein "Shot!" durch seinen(ich vermute Mal) Teamkollegen(in British Desert BDU+Gear) ignoriert worden ist und er zu mir meinte: "Das wird ein Kopfschuss jetzt, gell!?"

    „Alles erscheint lächerlich, wenn man an den Tod denkt.“ (Thomas Bernhard, österreicherischer Schriftsteller)<br /><br />

  • Bitte nicht falsch verstehen, aber wenns Probleme gibt bitte gleich im Spiel ansprechen! Auch wenns manchmal schwer fällt seine Emotionen im Griff zu haben, aber oft lassen Missverständnisse leicht klären solangs bei einem normalen Umgangston bleibt.
    Im nachhinein lässt sich sowas schwer klären, vor allem nicht übers Internet. Ich hab auch wieder mal ein paar Spezialisten gesehen die nicht wirklich fair gespielt haben und die ich gern mal auch auf Kamera haben würd weils mir sonst keiner glaubt. Aber da bringts mir nix wenn ich jetzt anfang "dem mit wasauchimmerfüreinerbeschreibung" hier Sachen vorzuwerfen...


    Ich schreib das auch weil ich einer von denen in british desert war, aber das sicher nicht gesagt hab.

  • Ich bin ja nur froh, dass es hier nicht so ausartet, wie "drüben im Roten". ::)
    Was dort abgeht, ist ja wirklich nicht mehr fein. Dort wird mittlerweile herumgetrotzt, wie im Kindergarten. Aber der hat angefangen, und ich habe garnix gemacht, der hat mir gedroht, ich wollte nur Gerechtigkeit, bla. Dann mischen sich noch die Leute ein, die garnicht dabei waren und das Chaos ist perfekt... mich wundert´s ja eigentlich, dass der "Barschläfer" noch garnicht seinen Senf dazugegeben hat. :D

  • hm...
    Naja, lass ma des besser.
    Nachdem das Spiel jetzt schon mittlerweile 10 Tage vorbei ist, sich alle, die es wollten, bedankt haben und angesichts der Inhalte im Roten nicht zu erwarten ist, dass da noch sinnvolle Beiträge nachkommen, schließ ich das jetzt mal.


    Weiterführende Diskussionen über die Sinnhaftigkeit der Shotregel, fps-Grenzen oder sonstwas bitte im allgemeinen Diskussionsbereich abhalten.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!