Neuling sucht Einstieg in Linz (-Umgebung)

  • Hallo an alle hier im Forum,


    kurz zu meiner Person:
    Mein Name ist Christoph, ich komme aus Traun und bin 24 Jahre alt.
    Ich bin vor einiger Zeit über Gespräche zum Airsoftsport gekommen und es reizt mich sehr da mal etwas mehr reinzuschnuppern, als nur Videos zu gucken und im Internet zu stöbern ;=)


    Ich war einmal Paintball spielen und das hat auch sehr viel Spaß gemacht.
    Also, ich habe mir vor 2 Tagen eine L 96 Sniper bestellt und freu mich auch schon darauf das Gewehr auszuprobieren. (großer Garten)


    Nur wäre es eben interessanter mit mehreren gleichgesinnten zu Spielen,
    wenn nun irgendwo bedarf besteht oder mir jemand den Sport näher bringen kann oder was sonst auch immer....einfach melden ;=))


    Na dann hoffe ich auch viele Antworten.
    MfG!

  • Hi, und willkommen bei der Droge die Airsoft heißt.


    Schau dir einfach die Veranstaltungstermine an und wenn etwas in deiner Nähe organisiert wird - anmelden.


    Ideal wäre wenn der Verein Leih-AEGs hat, damit du auch mitspielen kannst. Die Sniper sind, sicher für den Anfang, nur eher sub-optimal.

  • Servus Christoph!


    In Traun-Umgebung gibts mehrere Vereine, an die du dich wenden kannst.
    Es wären dies:
    - ASCL (Linz/Freistadt)
    - ASCW (Wels)
    - ASVW (Wels)
    Steinigt mich, sollte ich jetzt einen übersehen haben :P


    Ich hab mal gehört, dass es wieder einen Verein in Traun geben soll, gesehen hab ich von ihnen allerdings noch nichts.
    Wennst willst, können wir uns mal auf ein Airsoft-Biertschi treffen. Bin in Ansfelden daheim

  • Der ASCW Event Kalender:
    https://www.google.com/calenda…ascw.at&ctz=Europe/Vienna


    Unser eigenes nächstes Spiel ist also am 11. August wieder. Bis dahin sind wie viel auf anderen Events.
    ASCW-eigene Sachen haben immer ASCW dabei stehen, ausser Clubabende, da tragen wir nur unsere eigenen ein ;)


    Schick mal ne Mail an uns, dass wir uns besser organisieren können!
    info@ascw.at


    Bist du auf Facebook?
    http://www.facebook.com/austriaairsoft


    Unser Forum:
    forum.ascw.at


    Mit der Sniper kommen viele neue zu uns. Probiers mal aus. Bei uns kann man sich auch Leihequipment ausborgen, dann kannst wennst magst den Unterschied zw. Sniper und Sturmgewehr probieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!