Mütterchen Russland und Multicam


  • bin noch neu in AS,wieso traegt hier keiner Multicam?wegen Reenactment?


    Es gibt genügend Spieler, die auch Multicam tragen. Das Problem ist nur, dass man gerade bei diesem Tarnmuster recht schnell große Unterschiede zwischen dem "Original" und diverser chinesischer Fälschungen feststellen kann.
    Das, was dem originalen Multicam wohl am Nähesten kommen dürfte, ist das polnische "Camogrom" der Firma HELIKON. Hier wurde nur ein einziger Farbton etwas abgeändert, was das Ganze zu einem neuen, legalen Tarnmuster macht.


    Wie dem auch sei, es gibt wie gesagt genügend Spieler unter uns, die auch Multicam und ihre Abarten tragen. In diesem Falle jedoch hast zu zufälligerweise gerade dein Bild einem Haufen eingefleischter Russen-Reenactor unter die Nase gehalten. :P




    Eichenlaub, M81 woodland, CADPAT, lizard, DPM, M/84, Flecktarn und was weiß ich was noch alles wurde von den Russen kopiert. Warum also auch nicht Multicam?


    Multicam wurde jedoch nicht kopiert, sondern 1:1 das Original importiert. Selbstverständlich wurde es nirgendst offiziell eingeführt oder ausgegeben, sondern (privat?) von einzelnen FSB-Leuten bestellt.

  • Jay ich glaube man sollte sich mit Meinungen ein bisschen zurückhalten, ich bin jetzt zwar kein Besitzer von Multicam und hab bis jetzt auch noch nicht den Drang verspürt mir sowas zuzulegen, aber einfach mal in die Mitte hinein zu schreiben, dass schwul ist find ich den anderen gegenüber ned grad freundlich.
    Die US Abteilung sagt ja auch nicht dass sie das ganze Russen-Gear beschissen finden?

    Rifles:<br />- VFC AIMS Full Steel - 390fps<br />- VFC AKS-74U DX Full Steel - 410fps<br /><br />Sniper:<br />- CM SVD Dragunov - 550fps<br />- Custom VSR-10 Full PDI/Laylax Upgrade - 500fps<br /><br />Backup:<br />- TM Mk23 Socom

    • Offizieller Beitrag

    Du verwechselst da was: Ich habe nichts gegen Mumucam oder Schimmeltarn weil es westlich oder amerikanisch ist, ich habe was dagegen weil ich das MUSTER nicht mag. Genausowenig mag ich Specter oder Surpat und das sind "russische" Muster.


    Ich hab auch nichts gegen westliches Gear (ich hab selber 3 col und 6 col Desert, Woodland, Flecktarn, Fleckerlteppich usw.) aber Mumucam ist und bleibt schwul.
    Das bedeutet wiederum nicht dass ich dagegen wäre dass es irgendwer anzieht, jeder kann und soll machen was er möchte, aber genauso gestehe ich jedem seine begründete Meinung zu, also nehme ich mir das Recht heraus meine begründete Meinung kund zu tun.


  • Jay ich glaube man sollte sich mit Meinungen ein bisschen zurückhalten, ich bin jetzt zwar kein Besitzer von Multicam und hab bis jetzt auch noch nicht den Drang verspürt mir sowas zuzulegen, aber einfach mal in die Mitte hinein zu schreiben, dass schwul ist find ich den anderen gegenüber ned grad freundlich.
    Die US Abteilung sagt ja auch nicht dass sie das ganze Russen-Gear beschissen finden?


    Trotzdem is Mumucum gaxi. *sich auf Jays Seite stell*


    (Wir reflektieren jeglich unsere eigenen Meinungen dazu und das darf man durchaus, oder?)

  • Ja klar, kann eh jeder seine Meinung teilen, trotzdem kann man dies auf eine andere Art machen ;)

    Rifles:<br />- VFC AIMS Full Steel - 390fps<br />- VFC AKS-74U DX Full Steel - 410fps<br /><br />Sniper:<br />- CM SVD Dragunov - 550fps<br />- Custom VSR-10 Full PDI/Laylax Upgrade - 500fps<br /><br />Backup:<br />- TM Mk23 Socom


  • bin noch neu in AS,wieso traegt hier keiner Multicam?wegen Reenactment?


    ich bild mir ein dass es vor ein paar Jahren einen "Multicam-Boom" gegeben hat. Vielleicht ist es deswegen out.
    Oder es will keiner mit den Ghosts assoziiert werden :P

    • Offizieller Beitrag

    Viele Reenactoren sind schon dran noch bevor das Multicam für Reenactment genutzt werden konnte.
    Der Boom fand dann hauptsächlich bei Spielern statt die das Multicam ansich "cool" fanden.
    Mittlerweile sieht man es nichtmehr so häufig auf den AS-Feldern wie ja festgestellt wurde.
    Daher meine Annahme, weshalb sich evtl. auch noch einige von MC getrennt haben.


    Schuldig
    Das kenn ich, wenn man sich in schattigen, dunklen Bereich bewegt ist das Urban Kamysh/Shadow nichtmal so schlecht.
    Ist mir auch schon passiert bei Pine Bluff 2 und hab mich da auch gewundert warum die alle an mir blauem Schlumpf vorbei marschieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!