Es lebe der Sport ...

  • Bezugnehmend auf den Threat zum Thema "Allgemeiner Umgang ..." bestätigt er einige der eigenen ERfahrungen.


    Vor vielen Jahren war mein Einstieg - es ist Zeit den Hut zu nehmen und zu gehen. Schöne Zeit, schöne Erfahrungen, aber in letzten Jahren zunehmend unangenehnehm aufgrund von Spielern.


    Wer so spielen mag - nur zu - ich gehör noch zur alten Riege, die Wilfersdorf oder Saubersdorf kannten, manchmal beim RPAC auf den FFA in Bullendorf waren. Schöne Erlebnisse, schöne Zeiten.


    Jünger werden wir alle nicht.


    Somit verabschiede ich mich jetzt vom Sport, hab etwas Ruhigeres gefunden.




    Nun ist aber noch ne Menge Zeugs da, bei Interesse - PM schicken!


    KEIN INTERESSE AN Pleitegeiern oder all jenen, die nur den Preis drücken wollen!
    INTERESSE an jenen, die faire Preise und gute Qualität getunter Sachen schätzen!


    Bei Interesse - PM schicken, wir tauschen uns aus!


    Meine Sammlung ist relativ groß und reicht von Equipment/Gear über einige Markierer, Zusatzmaterial (wie Handgranaten und Werkzeug) bis hin zu Literatur wie
    "Der Airsoft - Sniper: Wie kannst du zu einem werden?" von Taylor E.Baxter
    oder unterschiedliche Fachliteratur zum Thema Waffen ...



    Info gibt es ausschließlich per PM! daher stell ich auch nix separiert ein.


    All jenen, die noch spielen, eine schöne Zeit und genießt sie. Zur alten Riege gehörend ist die aktuelle Entwicklung leider nicht das Wahre! Und man sollte immer gehen, wenn es am Schönsten ist!

    • Offizieller Beitrag

    Willst du jetzt dein Zeug verkaufen oder dir einfach nur ein Denkmal setzen?
    Wenn ersteres bist du im falschen Subforum (von einem aussagekräftigen Threadtitel mal ganz abgesehen) und solltest bitte wenigstens ein paar Fotos von deinen Sachen (zb Gear auf einem, Marker separiert, usw.) sowie eine ungefähre Preisvorstellung in Worte (Zahlen) fassen (zb. % vom Originalpreis oä.)


    Wenn letzteres find ich das irgendwie seltsam.


    Wie immer gibts die 24h Frist!

    Dear receiver! This post was officially proofread by the NSA to avoid displeasing content in order to guarantee your complete satisfaction! Thank you for your understanding. You're welcome!


  • Willst du jetzt dein Zeug verkaufen oder dir einfach nur ein Denkmal setzen?
    Wenn ersteres bist du im falschen Subforum (von einem aussagekräftigen Threadtitel mal ganz abgesehen) und solltest bitte wenigstens ein paar Fotos von deinen Sachen (zb Gear auf einem, Marker separiert, usw.) sowie eine ungefähre Preisvorstellung in Worte (Zahlen) fassen (zb. % vom Originalpreis oä.)


    Wenn letzteres find ich das irgendwie seltsam.


    Wie immer gibts die 24h Frist!


    Also für mich schaut das mit dem Verkaufen nur nach einer Zusatzbemerkung aus, weil betont wird, daß kein Verkaufsthread gemocht wird.


    Ich für meinen Teil sehe es als Abschiedsschreiben. Also sollte man es auch als solches achten. Alles Andere wäre geschmacklos.
    Soweit mal meine Meinung dazu.

    Wenn zwei Personen exakt das Gleiche machen, ist es, in den Augen der Anderen, niemals das Selbe.


  • Willst du jetzt dein Zeug verkaufen oder dir einfach nur ein Denkmal setzen?
    Wenn ersteres bist du im falschen Subforum (von einem aussagekräftigen Threadtitel mal ganz abgesehen) und solltest bitte wenigstens ein paar Fotos von deinen Sachen (zb Gear auf einem, Marker separiert, usw.) sowie eine ungefähre Preisvorstellung in Worte (Zahlen) fassen (zb. % vom Originalpreis oä.)


    Wenn letzteres find ich das irgendwie seltsam.


    Wie immer gibts die 24h Frist!


    Hey, findest du das nicht etwas geschmacklos? Ich weiß ja nicht.
    Einer hört auf, teilt das mit und erwähnt nebenbei, daß er noch ein paar Sachen abzugeben hat, und dann sowas.
    Geht's noch???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!