Prometheus Lauf in Österreich kaufen, aber wo?

  • Hi Leute,


    Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir einen Präzilauf zuzulegen, hab dann auch danach gesucht.
    Aber entweder bin ich zu blöd oder es gibt wirklich kaum welche.
    bei airsoftzone sind nur 2 unter 300mm versionen verfügbar und AirsoftHQ...naja :-X
    bei Begadi und sniper-as hab ich auch geschaut,leider auch nix.


    also meine Frage lautet, kann man irgendwo in Österreich Promtheus Lauf kaufen? (363mm od. 509mm)
    bzw. könnt ihr anderen Marken empfehlen, die mit Prometheus vergleichbar und auch in Österreich erhältlich sind?


    Danke im vorraus
    MfG LWL

  • hallo,
    ich verkaufe zufällig grad 2 prometheus läufe...
    einer ist 420mm lang und der andere ist 476mm(hoff das stimmt noch)[hab den in meiner lr300 mit schalldämpfer ghabt]
    hab beide läufe zwar eingebaut gahbt aber nur 2 mal bespielt - ist also fast neu


    link von der lr (damit du siehst was ich meine):
    [url=http://www.airsoftforum.at/index.php/topic,1842.msg13705.html#msg13705]http://www.airsoftforum.at/ind…42.msg13705.html#msg13705[/url]

  • einer ist 420mm lang und der andere ist 476mm(hoff das stimmt noch)[hab den in meiner lr300 mit schalldämpfer ghabt]
    [url=http://www.airsoftforum.at/index.php/topic,1842.msg13705.html#msg13705]http://www.airsoftforum.at/ind…42.msg13705.html#msg13705[/url]


    hmm...Die Länge passt Leider nicht, für M4 zu lang und für AUG zu kurz.
    aber danke für das Angebot, werde mir überlegen fall ich nichts passendes finde.

  • Prometheus Lauf 229
    Oder
    Prometheus Lauf 285


    MadBull Black Phyton Vers. II soll lt. einigen ganz ok sein. Kann ich aber nicht bestätigen. Aber da gehen die Meinungen auch VON - BIS, ist schwer zu sagen.
    Meiner Meinung nach bringt ein Präzisionslauf nicht so viel mehr Präzision. Eher mehr Leistung! Dadurch das die BB durch einen engeren Lauf muss kann der Luftdruck nicht vorbei und schiebt mit mehr Power die BB nach vorne.



    Lg


  • die 2 von aisoftzone habe ich auch gefunden,leider sind sie für MP5 und M4CQB,also zu kurz.
    habe jetzt einen Madbull in meinem AUG, hab ehrlich gesagt nicht viel Untershied gemerkt (TM HopUp Gummi verbaut),deswegen moechte ich ja etwas "hochwertigeres" probieren XD.


    trotzdem Danke^^

  • Ok. Dann musst du aber im Ausland bestellen. In Ö kenn ich keinen Shop der welche auf Lager hat:


    M4 Prometheus 407mm
    Oder
    M4 Prometheus 363mm


    Was ich dir aus meiner Erfahrung sagen kann ist, bestell auch gleich eine HU Unit von Prometheus dazu. Die Läufe sind ums A...lecken dicker als ,,normale,, Läufe. Kann sein dass der Lauf mit HU Rubber nicht mehr in die HU Unit passt ohne das du den Gummi zerstörst.
    Was ich da geölt und geflucht habe kannst du dir nicht vorstellen.


    OOODER..... Du nimmst Guarder Läufe. Guarder ist generell eine gute Marke.
    Guarder M4 363mm


    Lg


  • Stimmt nicht zu 100% Es dürfte genügen wenn du bei einem Promi lauf "nur" einen Prometheus HU gummi verbaust. Hatte das selbe problem:


    Promi lauf + Madbull gummi+ G&P Unit = ging ohne den gummi zu derfleddern nicht rein.
    Promi lauf + Promi gummi + G&P Unit = ging kinderleicht und ohne zerfleddern rauf.

  • Nein Stefan ich habe Prometheus auch schon bei der G36. Übrigens hat er bei Manic auch nicht gepasst. Deswegen habe ich den Lauf ja noch, sonst hätte er ihn mir abgekauft. Und das war vor den Umbau aus Sytema, es war sogar vor der ,,neuen M4,, :) glaub mir einfach mal :D


    Lg


  • Danke für den Tipp :)

    • Offizieller Beitrag

    Eine der härtesten Kombinationen ist immernoch Prometheus Lauf + Madbull Shark Gummi (rot) + King Arms HU...
    Das hab ich bei der AKSU drinnen, und hab ich dabei geflucht...
    Prometheus Lauf ist dicker, für bessere Dichtung, selber Gedanke beim dicken Madbull Gummi und das King Arms HU hatte auch den selben gedanken und hat den Innendurchmesser ums kennen kleiner als das Standard VFC HU.
    Aber nach einem halben Tag Gefummel hat es auch funktioniert, braucht nur unglaublich Geduld. ^^


    Alleine der Madbull Gummi ist Herausforderung genug, dauert ewig bis man den richtig sauber verbaut hat, aber dann funktioniert er echt spitze. Braucht kaum Berührung um eine schön flache Flugbahn zu erzeugen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!