Upgrade für AEG

  • Hallo miteinander, ich möchte gerne meine AEG upgraden da ich gemerkt habe das beim schießen sehr unpräzise schießt. Ich Warte die AEG wie es sich gehört.


    Aber zu den Upgrades, was würdet ihr empfehlen und welche Tipps könntet ihr mir geben.


    MfG.Max

  • Dazu brauchts ein bissi mehr Infos, es macht einen Unterschied ob du zb. eine AK oder M4 hast.

    Ich persönlich hab da jetzt keine Lieblingsmarke, mir ist es wichtig das aus einem stabilen material sind zb. Alu

    Ein guter HopUP Gummi dazu und die BBs sollten merklich besser/konstanter fliegen.


    Gate is imho eine gute Firma die eher höherpreisig ist dafür aber auch Qualität liefert.

    Sind aber eher berühmt für die TITAN/ASTER (ETU-Elektronik), mit deren HopUps hab ich keine Erfahrung.

  • Hi Max,

    kannst du uns mitteilen was für eine ASG du hast und was du generell bei der schon gemacht hast?

    Nicht ganz unwichtig, wie wartest du deine ASG?

    Ich habe die E&C M4 Sopmod Block 2

    Habe bei der bis jetzt nicht umgeändert.



    Ich warte Sie so dass sie nach jeden spiel von Außen geputzt wird und wenn ich merke dass vorne am barrel Dreck drauf ist putze ich noch den innere barrel mit Isopropanol und Mikrofaser Tuch. Ich habe mir ein paar videos angeguckt dass ich ja keinen mist baue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!