Glock 17 sniper umbau

  • ich würde gerne einmal wissen wollen ob sich ein We Glock 17 lauf beim schießen viel bewegt. Bzw vorwärts rückwärts. Kann mir dazu jemand was sagen? Danke im vorraus. 😊😊😊


    Ziel ist es einen 6.03mm und längeren lauf einzubauen. Klingt verrückt ist aber der Plan. Natürlich mit aussenlauf.

  • Hab mal bei meiner nachgemessen - wenn der Schlitten ganz hinten ist, ist der lauf ca 3mm höher als wenn er geschlossen ist.


    Die frage ist eher wie lang kann der außenlauf sein bis die Gun nicht mehr richtig repetiert - das wird dir vermutlich schwer wer beantworten können.


    Ich behaupte jetzt einfach mal mit einem 30cm außenlauf solltest noch keine Probleme haben - gibt genug Glock's die auch einen Schalldämpfer drauf haben und funktionieren.


    Auf was für eine länge willst du?

  • also im grunde genommen brauche ich diese information dafür, das ich den aussenlauf sowieso an der picatinny Schiene befestiegen möchte unter der Waffe. Ich muss blos wissen dafür was der Innenlauf für bewegungen anstellt. Vorwärts. Rückwärts etc damit ich bestimmen kann wie ich den kompletten aufbau gestalten muss. Nicht das ich den Abzug drück und daraus wird Pfeil und Bogen 🤣🤣😉😉😉der innen und aussenlauf wird schon über 40cm lang. Wobei der innenlauf auch ins das hopup integriert werden soll. Deswegen frage ich erstmal genau nach wie sich der Innenlauf der waffe selber verhält. Weil die veränderung zur langwaffe kein anbau menü werden soll. Eher fest. 😊😊

    • Offizieller Beitrag

    Muss es unbedingt eine Glock sein? Ich denke für dein Vorhaben wäre Beispielsweise eine Desert Eagle besser geeignet. Da ist der Lauf starr, was sich dann auch positiv auf die Präzision auswirkt. Wenn du daraus eine Sniper machen willst, ist das vielleicht schon ein Punkt den ich berücksichtigen würde. Die meisten Sniper betreiben einen unheimlichen Aufwand um alles möglichst stabil und frei von Vibrationen zu erhalten und dann hättest du einen Lauf der bei jedem Schuss rum wackelt und frei schwingt während das BB durch rauscht. Das ist auf kurze bis mittlere Distanz weniger ein Problem, aber als Sniper/DMR dürftest du da schon auf mehr aus sein.

  • Muss es unbedingt eine Glock sein? Ich denke für dein Vorhaben wäre Beispielsweise eine Desert Eagle besser geeignet. Da ist der Lauf starr, was sich dann auch positiv auf die Präzision auswirkt. Wenn du daraus eine Sniper machen willst, ist das vielleicht schon ein Punkt den ich berücksichtigen würde. Die meisten Sniper betreiben einen unheimlichen Aufwand um alles möglichst stabil und frei von Vibrationen zu erhalten und dann hättest du einen Lauf der bei jedem Schuss rum wackelt und frei schwingt während das BB durch rauscht. Das ist auf kurze bis mittlere Distanz weniger ein Problem, aber als Sniper/DMR dürftest du da schon auf mehr aus sein.

    Hast du natütlich recht. Geht im mom eher darum das zu nutzen was ich da habe. Klar besser wäre es bestimmt wenn es fest verbaut ist. Müsste man mal sehen was man da machen kann. Aber danke für die Hilfe 😊😊

  • Es gibt keinen Grund warum der Lauf bei einer Airsoft glock überhaupt abkippen muss. Das ist nur so gebaut weil es bei der echten auch so ist. Für die Hi-Capa gibt es einen modifizierten AUßenlauf der starr bleibt, müsste bei einer G17 auch möglich sein

    AKA X-Ray Actual


    "Can you belive this retard is in charge of people?"

    - Cpl. Josh Raymond Person

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!