MilSim in Österreich?

    • Offizieller Beitrag

    https://airsoftforum.at/index.php?topic=8012.0


    Hier zum Beispiel hättest du eine.


    Road to Okadi ist zwar in Lent, Ungarn, aber wird auch von Österreichern (BASV) veranstaltet und ist nicht sonderlich weit von der Grenze entfernt. Je nachdem wo man in Österreich wohnt muss es nicht heißen, dass es in Österreich besser zugänglich wäre. Für mich aus Vorarlberg ist Wien Umgebung praktisch der gleiche Weg wie Lenti.

  • Der Bedarf ist mit Sicherheit da. Das Problem, wie du schon erkannt hast, ist das Organisatorische.


    Der BASV hat die Österreichische “Milsim“ wieder auferleben lassen, genauso wie der DSAT mit deren Spiel haben sie wirklich viel Zeit und Mühe investiert.


    Aber wirklich Milsim ist keines von beiden Spielen. Es sind Spiele mit Story, Missionen und einem roten Faden. Ich differenziere da immer noch weiter als Andere. Was aber nicht heißen soll dass sie schlecht sind, ganz im Gegenteil. Über RtO hört man nur gutes und bei den Mühen die sich die jungs aus Tirol machen, kann das spiel auch nur gut werden.
    Aber das Militärfeeling kommt bei solchen Spielen, zumindest bei mir, nicht auf. Da war bis jetzt Protector das Maß aller Dinge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!