HI-CAPA (Marui vs The Rest)

  • Hi Liebe Pistoleros :)



    Meine nächste Backup soll eine HI-Capa werden.
    Habe mich deswegen in letzter Zeit etwas darüber schlau gemacht.


    In die nähere Auswahl sind folgende Modelle gekommen:



    - Marui HI-Capa 5.1

    Das Ur-Gestein unter diesen Modellen.


    - AW Costum aka. Tuning WE


    - EMG SAI HI-Capa 5.1
    Auch eine von AW Costum



    Bin schon gespannt, was eure Meinung zu den Modellen ist.


    LG PhiZ


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk


  • Gibt es einen Grund warum die Novritsch SSP1 nicht auf der Liste steht?

    Ja gibt es, da die SSP1 nur eine Tuning KJW ist und ich mit dieser Marke bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gesammelt habe, steht die SSP1 nicht auf der Liste.


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

  • Back Up für Games oder Competition?


    Für Games Back Up würd ich ne TM nehmen - gibt so viele Tuningteile dafür...
    Hier in nen Alu Slide und Outer für den Anfang investieren - wenn du natürlich auf Range treffen willst dann hat die Liste kein Ende :D
    Für Competition würd ich auch ne TM nehmen - gibt so viele Tuningteile dafür...


    Ich würde ja eine KJW empfehlen, du hast aber gesagt du hattest schlechte Erfahrung damit, somit bleibt nicht mehr viel über.


    WE hatte ich zu Hauf - sind nett zum Plinken aber nicht Feldtauglich.


    AW und EMG sollen bessere WE's sein - kann ich aber nicht beurteilen, hatte noch keine.

    The Glockfather

    Colt 1911/HiCapa freak

    Proud Member of .308 Cal Fan Club

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte auch sowohl WE als auch TM, und die TM ist der WE ohne Frage um Längen voraus. Fairerweise muss man aber auch dazu sagen, dass sie mich mit all den Tuningteilen auch das 3x gekostet hat. Habe aber auch das äußere praktisch komplett verändert mit einem neuen Frame, Outerbarrel, Chamber, Slide und Recoil Spring + Guide. Das halt nicht einfach nur alles vom günstigsten. Ob da dann der Vergleich fair ist, ist eine andere Sache. Dennoch war ich nie von einer TM enttäuscht oder hätte bereut dafür mehr zu bezahlen. Bin da aber vielleicht auch einfach nicht so knausrig wie manch andere.

  • Soll eine Backup rein für Games sein - jedoch auch für Pistol Only Games :))


    Marui wäre eh meine erste Wahl - weiß jedoch nicht wie lang sie mit GreenGas durchhält vorerst ohne Tuning.



    Gibts keine Berichte zu den AW Costum Geräten?


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!