Erfahrung mit G36C von CA?

  • Also ich hatte schon ein paar CA-guns, jetzthalt nicht diese G36, aber ich würd mir auch keine CA mehr nehmen.
    Bei alen Modellen hats schnell irgendwas gehabt. Beim Stg77 sogar innerhalb kürzester Zeit 2 Gears verrieben.
    Ich greif mittlerweile lieber zu Dboys oder Cyma, bevor ich mir nochmal CA antu...
    Andererseits hat Gik schon seit soca 4 oder 5 Jahren eine CA M4, die noch nie was hatte.
    Die einen schwören drauf, die andern verteufelns.

  • hatte die ca g36, mir hats ständig die switch assembly verkohlt weil das material einfach der letzte dreck war. sprich, beim spiel ging sie ca 2 magazine lang, dann war schluss.


    musste die sa dann durch eine ordentliche ersetzen, dann gings halbwegs. die performance war trotzdem nicht gut und das field stripping der CA36 is eigentlich eine frechheit. beim G36 würd ich bedenkenlos zur SRC variante greifen. spitzen gearbox, realistisches field stripping, gute performance out of the box

  • ich habe seit einigen jahren eine CA und spiel sehr häufig damit. hab sie gleich getunt und ordentlich geld rein gesteckt. in ca. 4 jahren, hats mir einmal den piston ruiniert und 2 mal den selbstgebauten mosfet zerstörrt (wobei hier die gun nix dafür kann - vermutlich kurzschluss durch wasser).
    ansonsten hat sie IMMER funktioniert und wurde, wie gesagt, sehr häufig gebraucht. da kann ich echt kein schlechtes word darüber verlieren.


    wennst anständig tunnest und alles anständig und gewissenhaft machst, wirst sicher lange deine freude dran haben.


    das problem mit der switch assembly (siehe polaris post) kann ich auch bestätigen. ein mosfet schafft hier abhilfe.



    über die china clone kann ich nix sagen - keine eigene erfahrung. reviews usw. kannst ja selbst lesen ;)

  • also ich halte von ca nix mehr, hab mir mal m4 mags gekauft, die sind ein dreck, feeden nicht, bei einem freund such ich schon seit ewigkeiten zig fehler in einer ca scar, dann hats mir auch schon ca gears gehexelt


    was eine g36 betrifft, such dir eine gebrauchte marui, bin mit meiner sehr zufrieden, funtioniert wunderbar, und is auch super zum zerlegen usw, das man sie ein bissl tunen muss is der einzige nachteil, ausser dir reichen 280fps :)

  • Umarex ist nur ein Importeur, die bauen selber nix.
    Kaufen zB bei KWA ein, hauen die Originalmarkings vom Realsteelhersteller drauf und verlangen dafür 50$ mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!